kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste Joomla Komponente bzw. Musthave Komponente

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    scweselberg

    scweselberg hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!

    Ich habe für unseren Fussball-Verein eine Joomla Seite gemacht......

    ich hab bereits die joomGallery, jevents Kalender, das Phoca Gästebuch und ein Forum installiert.......

    Was ist denn noch nicht schlecht?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frag doch einfach deine User danach, was ihnen noch fehlt und wichtig wäre.

    Es ist doch sinnlos, sich die Mühe zu machen und irgendwelche Funktionalitäten einzubauen, die spaäter niemand nutzt. :wink:

    FF
  4. ich hab mal grad bei mir beschaut, also ich finde, joomlastats ist sehr sinnvoll, wenn dich die besucherherkunft und zahlen insteressieren.
    capcha für das gästebuch, falls nicht schon vorhanden.
    JoomlaPack!!! -> für die automatische Sicherung der gesamten Seite: Dateien+Datenbank
  5. Autor dieses Themas

    scweselberg

    scweselberg hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand auch etwas um ein Quiz zu erstellen, eventuell auch mit impotierbaren Quizfragen?
  6. s**********7

    Da es sich um einen Fussball-Verein handelt, wäre eine Komponente zum Verwalten der Liga, Spielpläne, Tabellen, etc. nützlich. Es gibt die Komponenten JoomLeague und Liga Manager Online. Joomla! wird bei beiden Komponenten meines Wissens nach nur in der Version 1.0.x unterstützt, bei Version 1.5.x muss der Legacy-Modus benutzt werden.

    scweselberg schrieb: Kennt jemand auch etwas um ein Quiz zu erstellen, eventuell auch mit impotierbaren Quizfragen?


    Schau einmal auf www.joomlaos.de oder auf extensions.joomla.org

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 16:28:50 von sandmann1977
  7. johannes-pechter

    johannes-pechter hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dieser seite http://e-learning24.net/ würde auch mit Joomla gemacht von meinen Kummpel und mir . hat nichts mit dem Thema Fußball zu tun ^^
  8. johannes-pechter schrieb: Was haltet ihr von dieser seite http://e-learning24.net/ würde auch mit Joomla gemacht von meinen Kummpel und mir . hat nichts mit dem Thema Fußball zu tun ^^


    Dann eröffne bitte einen neuen Thread in der Promotion und stelle deine Homepage dort vor.
    Hier geht es um andere Themen, respektiere das bitte.
    EInfach Forum>Die eigene Homepage>Promotion> Neues Thema.

    Da kannst du dann nach Kritik fragen und bist im richtigen Forum.
    Ich würde dann wohl auch antworten.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!