kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


alternative zu blender

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    ich suche schon seit langer zeit eine einfachere alternative zu blender (also ein 3d grafik-programm).
    danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine kostenlose Alternative ist mir nicht bekannt. Kostenpflichtig ist wohl 3D MAX eine gute Alternative.
  4. Das (meiner Meinung nach) absolut beste 3D-Programm ist Cinema 4D. Nach wenigen Minuten hat man es erlernt und kann ganz schöne Sachen machen. Es ist zwar kostenpflichtig, aber gerade für Web-Designer, die Damit auch Geld machen, sehr empfehlsenswert und ein kurzer Blick auf das Programm ist auch nicht verkehrt.
  5. s**********7

    Als kostenlose Alternative fällt mir da trueSpace ein. Vormals kommerziell, ist das Programm nun kostenfrei zum Download erhältlich auf der Seite des Herstellers http://www.caligari.com

    Als weiteres 3d Modelling Programm fällt mir noch DeleD ein, welches auch als kostenfreie LITE Version erhältlich ist auf der Seite http://www.delgine.com/.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 17:28:32 von sandmann1977
  6. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank aber trueSpace und DeleD sind nicht so das wahre und cinema4d habe ich mal als demo gehabt: schon gut aba ich suche immer noch nach einem kostenlosen programm(oder ältere version).
  7. Mir fällt da jetzt nur noch http://www.wings3d.com/ ein
  8. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank aber das dann nehme ich doch lieber blender oder cinema4d, weil es dafür so wenige tutorials gibt.
    trotzdem danke!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!