kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AdSense in Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    so hallo erstmmal

    wollte mal fragen ob mir jemand ein paar ratschläge geben kann wie ich mein google/adverse werbe-vode bei wordpress einfüge und das dann alles konfiguriere.... iwie komm ich grad nich weiter ^^ -.-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Du solltest ein paar mehr Informationen liefern. Ein Werbecode wird höchst wahrscheinlich in das Theme eingepflegt. Nun solltest du dir überlegen wo genau die Werbung stehen soll. Dann musst du dich mit dem Theme vertraut machen und dann dementsprechend editieren.
  4. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    da liegt ja das problem ...bei wordpress theme editot is der quelltext-hintergrund GRAU so das ich nix editieren kann .... ; /
  5. n********r

    Äh?
    Welches Template und welche Wordpress Version bitte?
  6. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    Sie benutzen WordPress 2.8. Aktualisiern auf 2.8.6
    und läuft auf dem webspace von lima : o
  7. n********r

    Dann akutalisiere mal.
    Muss noch den Namen deines Designs wissen!
  8. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    newby hats hinbekommen^^
    ------------------------------------CLOSED ----------------------------------------

    Wurde gebeten die lösung aufzuschreiben ; )
    einfach patchen und dann is der quellcode veränderbar = )

    Beitrag zuletzt geändert: 15.11.2009 10:34:38 von infozentrum
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!