kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlose Templates zum Download

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simpson

    Kostenloser Webspace von simpson

    simpson hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, kennt ihr Seiten, auf denen man sich kostenlose Templates herunterladen kann? Interessant wäre auch, ob bei den genannten Seiten eine Verlinkung zum Template-Anbieter erfolgen muss oder nicht.
    Ich freu mich auf eure Infos!
    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn Du noch verrätst, wofür das Template gedacht ist, kann dir besser geholfen werden. :wink:

    Google liefert zum Thema "open templates" eine Vielzahl von guten Anbietern.

    Ob eine Nennung des Templateautors und/oder ein Backlink gefordert sind, ist unterschiedlich. Meist entscheidet das der Autor selbst. In den Nutzungsbedingungen des jeweiligen Templates, oder des Anbieters sollten sich aber die Informationen dazu finden lassen.

    FF

    Edit: Link

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2009 12:50:49 von fatfreddy
  4. Wenn du mit MS programmen arbeitest findest du viele Templates auf den diversen Ms Seiten.

    Mfg
  5. Autor dieses Themas

    simpson

    Kostenloser Webspace von simpson

    simpson hat kostenlosen Webspace.

    ok, das hatte ich vergessen: Es geht um kostenlose Templates für Joomla! Viele Grüße
  6. Ganz einfach:
    Nach
    Free Joomla Templates

    oder
    Open Joomla Templates
    ,
    eventuell auch nach
    Gratis Joomla Templates googlen.

    -> Führt zu
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.100.000 für free joomla templates. (0,09 Sekunden)

    und vielen wirklich guten Ergebnissen

    Auch die Suche nach
    Free Joomla Themes

    ->
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.790.000 für free joomla themes. (0,23 Sekunden)


    oder
    Free Joomla Styles

    ->
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.610.000 für free joomla styles. (0,22 Sekunden)

    führt sehr schnell zu guten Ergebnissen.

    Du kannst ja einfach mal ein bisschen stöbern.
    Falls du noch spezielle Designwünsche hast, kannst du die ja noch posten, ansonsten dürfte das soweit geklärt sein...
  7. Autor dieses Themas

    simpson

    Kostenloser Webspace von simpson

    simpson hat kostenlosen Webspace.

    ok, vielen Dank für die Infos. Ich bin auf der Suche nach einer guten Website für: Bäckerei, Backwaren...Vielleicht hat ja jemand was passendes gesehen...
    Viele Grüße
  8. Vlt hilft dir das ja :biggrin:
  9. Ich habe mal ein paar stück gefunden.
    Hier hätten wir z.b welche, die aber etwas kosten: http://www.templarts.com/web-vorlagen/suche-templates,DE0.html?search_keywords=b%E4ckerei

    hier auch noch etwas: http://www.website-vision.de/onlineshop/start.htm?d_259.htm

    und hier http://torsten-behrens.de/?CMSimple_Template:Templates_Kontrapunkt:Br%F6tchen
  10. simpson schrieb:
    ok, das hatte ich vergessen: Es geht um kostenlose Templates für Joomla! Viele Grüße


    Aus über 1000 freien Joomlatemplates wirst Du bestimmt was für Bäcker finden.

    Nicht das Design ist wichtig, das kann man schnell selber anpassen, sondern die Funktionen, die das Template bietet. Manche Tempas sehen vielleicht businessmäßig aus, aber sind in Hnadumdrehen durch Headerbildwechsel und Farbanpassung auf ein anderes Thema anwendbar.

    Viel Spaß bei der Suche.

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2009 9:25:44 von tom-moeller
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da das Ganze mit Grafikdesign wenig zu tun hat verschiebe ich es nach Homepage Allgemein.

    Grüsse Malia
  12. headcrush1337

    Kostenloser Webspace von headcrush1337, auf Homepage erstellen warten

    headcrush1337 hat kostenlosen Webspace.

    tom-moeller schrieb:
    simpson schrieb:
    ok, das hatte ich vergessen: Es geht um kostenlose Templates für Joomla! Viele Grüße


    Aus über 1000 freien Joomlatemplates wirst Du bestimmt was für Bäcker finden.

    Nicht das Design ist wichtig, das kann man schnell selber anpassen, sondern die Funktionen, die das Template bietet. Manche Tempas sehen vielleicht businessmäßig aus, aber sind in Hnadumdrehen durch Headerbildwechsel und Farbanpassung auf ein anderes Thema anwendbar.

    Viel Spaß bei der Suche.

    Gruß


    So sieht es aus, du musst einfach nur versuchen, das für dich am besten geeigenete Template suchen und dies gegebenfalls noch ein bisschen modifizieren.

    Greetz&Beats Headcrush1337
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!