kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


killerspiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    ich würde gerne wissen ob ihr auch so gegen tag/killerspiele">killerspiele seid, wie ich.
    welches killerspiel ist denn das bekannsteste und welches das brutalste? wird man davon echt aggressiv?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am bekanntesten dürfte wohl CS, CounterStrike, sein. Für diese Fragen kannst du aber auch einfach mal Google benutzen.
    Ob man davon aggressiv wird- ich kenne Leute, die (obwohl sie noch längst nicht alt genug sind) Ballerspiele spielen, die furchtbar aggressiv und leicht reizbar sind, einer hat sogar schonmal versucht, mich zu erwürgen. Das ist aber eher die Ausnahme und war in diesem Fall so, weil er einfach psychische Probleme hatte und in der Klasse gemobbt wurde-da kam dann alles zusammen.
    Ich kenne aber auch viele andere Leute, die Ballerspiele spielen, und die meisten davon sind recht normal im Bezug auf die Aggressivität. Klar, sie erscheinen einem manchmal ein bisschen komisch, wenn sie ewig von Spielverläufen und Waffen reden, aber andere wundern sich bestimmt auch, wenn wir über PHP, MySQL oder ein CMS oder sowas reden und fragen sich, was das denn für ein Schwachsinn ist und wie man nur so lange darüber labern kann....

    Ich verstehe zwar, was die Politiker meinen, aber trotzdem bedeutet das nicht, dass alle Spieler total aggressive Freaks sind. Ich finde, da wird etwas übertrieben, es sitzt ja auch nicht jeder 27 Stunden am Tag vorm PC...

    Meine Einstellung zu Baller-/Killerspielen ist daher eher neutral.
    Ich habe schon einmal zugeguckt und fand, dass es auch Spaß machen kann, kenne viele normale Spieler,
    aber habe eben auch schon solche 'Problemfälle' kennengelernt.

  4. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    danke aber spielst du so etwas auch (viell. harmlosere sachen) was ist am brutalsten?
  5. bauernhof-game schrieb: danke aber spielst du so etwas auch (viell. harmlosere sachen) was ist am brutalsten?


    Ich selber bin erst 14 und spiele solche Spiele deshalb nicht, obwohl es mir durchaus möglich wäre, an solche zu kommen.
    Ich habe aber einige Freunde, die trotzdem CounterStrike, Battlefront 2 usw. spielen und habe daher schon etwas Ahnung und auch kurz gespielt. Was am brutalsten ist kann ich deshalb nicht sagen, ich werde mal den allmächtigen Google bemühen...
  6. Es gibt wirklich schon genug Killerspiel-Threads. Bitte benutzt die Suche rechts oben. Da gibt es genügend Treffer.

    Und hier ist erstmal *closed* bis der zuständige Moderator hier war
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!