kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr diesen Künstler? (HipHop/Rap)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    arrata

    Kostenloser Webspace von arrata

    arrata hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich mach musik...Hip Hop/Rap musik und ich würd gerne kritik oder feedback von euch haben...
    einfach voten und ein kommentar dazu wäre super...verbesserung oder was euch garnich gefällt oder was ihr am besten findet vielleicht auch mit erwähnen :thumb:

    seit ruhig ehrlich...kann auch schon Bohlen like sein :lol:
    hauptsache ehrlich...

    Hier der Link: www.Myspace.com/Arrata das erste Lied ist auf russisch...hört euch daher einfach das 2 an...mein part ist ab der 2 hälfte des refrains...und der folgende 2. part...(also 2te hälfte vom refrain + part nummer 2)

    danke im vorraus!
    Albert

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Geil
    7,14 % (1 Stimme)
    Okay
    64,29 % (9 Stimmen)
    hast talent
    14,29 % (2 Stimmen)
    Schlecht
    0 % (0 Stimmen)
    richtig scheiße
    14,29 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmmmm soeit nicht schlecht ich komme zwar nicht aus der hiphop richtung meine richtung ist mehr der goth, rock elo aber das was ich da gehört habe ist für den anfang nicht schlecht aber eins habe ich zu sagen xD dein bild hmmmmm wieso packt ihr euch immer am beutel "sack" xD es gibt genug andere posen die mehr ausdruck haben als die die du gerade zu schau stellst aber wie gesagt musik für den anfang nicht schlecht
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Musikalisch gesehen ist das sehr sehr gut gelungen auch wenns für mich "Aggro Berlin Scheißhaufenmucke" ist. Komm halt nicht aus dem Genre. ^^
    Aber ich finde du solltest in den texten ruhig umschwenken... sehr viel "Scheiße" und "Stinkefinger" und "F!ck" kommt drinne vor, was meiner Meinung nach dafür verantwortlich ist (unter anderem) dass viele Jugendliche keinen Respekt mehr haben. Das wäre z.B. mal ein Thema über dass man singen könnte... RESPEKT.
    Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem was ich höre, viel Abwechslung für dieses Genre ist drin kommt also nicht eintönig rüber.
    Weiß wovon ich rede, mache auch Musik. ^^
    Weiter so!!
  5. technofan schrieb:
    Musikalisch gesehen ist das sehr sehr gut gelungen auch wenns für mich "Aggro Berlin Scheißhaufenmucke" ist. Komm halt nicht aus dem Genre. ^^
    Aber ich finde du solltest in den texten ruhig umschwenken... sehr viel "Scheiße" und "Stinkefinger" und "F!ck" kommt drinne vor, was meiner Meinung nach dafür verantwortlich ist (unter anderem) dass viele Jugendliche keinen Respekt mehr haben. Das wäre z.B. mal ein Thema über dass man singen könnte... RESPEKT.
    Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem was ich höre, viel Abwechslung für dieses Genre ist drin kommt also nicht eintönig rüber.
    Weiß wovon ich rede, mache auch Musik. ^^
    Weiter so!!
    [/quote

    Naja iwie hast du schon Recht. Nur manchmal kann man seine Meinung nicht nur so kultiviert ausdrücken. Ich schreibe immoment auch manchmal Texte die auch nicht wirklich viel besser sind als dieses Assi Hip Hop Getue. Komme aber eigentlich auch eher auch des Rock / Metal Bereich und hab dieses Pimps gehasst wie sonst was ^^. Kann mich aber auch mittlerweile für guten Rap begeistern. Wenn die Künstler nicht nur dauernd auf Oberpimp machen und ne eigene Meinung haben dann kann man auch mal ein bisschen aus dem Rahmen fallen.
  6. habe mir das i don't care ein paar mal angehört, aber richtig warm werde ich damit nicht.
    Die "Technik" ist noch stark verbesserungswürdig. Als Schlagworte werf ich mal Doppel-Reime und vor allem Nomen!-Reime in den Raum.
    Der Beat und die Samples sind ziemlich cool (selbst gemacht?)
    Wenn Du neue Stücke hast, ruhig mal hier posten, hör ich gerne rein. Denn mit dem anderen Track, kann ich aufgrund von fehlenden Sprachkenntnissen nicht viel anfangen.

    vote: Okay
  7. Also ich finds vom Taktgefühl her sehr gut gerappt! Der Style ist auch okay! Die Beatz sind Top! Also im grossen und ganzen okay! Habe schon viel schlechtere gehört!

    Mach nur weiter so!
  8. Autor dieses Themas

    arrata

    Kostenloser Webspace von arrata

    arrata hat kostenlosen Webspace.

    hey,
    danke für die ehrliche meinungen und die vielen feedbacks ^^

    die beats sind nich von mir!
    aber ich bin an der arbeit, texte zu eigenen beats zu schreiben....
    double rhymes und nomen rhymes werd ich mal versuchen =)

    ja das mit dem sackfassen und mittelfinger fand ich cool ist aber doch schon ein etwas älteres bild ^^
    und die sache mit der respektlosigkeit....ich will erstmal flow und takt und style aufbaun....wenn ich das erstmal perfekt kann...versuch ich meine texte zu verbessern ^^

    naja textlich sind die ja nich kacke (meiner meinung nach) aber ich könnte doch ruhig mehr doppel reime bringen...und nomen reime auch...und an sich kultivierter schreiben...im moment schreib ich das alles eigentlich so wie ich das denke...also im großen und ganzem meine meinung unzensiert ^^

    joa bei meinem nächsten Track post ich den mal rein ^^

    mfg
    Albert
  9. Ziemlich tight. Hab mir zuerst gedacht jetzt kommt so ein 0815 Ganxta scheiß auf mich zu, ist aber echt super. Deepe Trax und geiler Flow. Respect, echt.

    ADD: Aber eigene Beats sind wichtig!!

    Peace
    The Yo

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2011 18:36:58 von yorecords
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!