kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


e-learning bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    johannes-pechter

    johannes-pechter hat kostenlosen Webspace.

    Page würde mit Joomla gemacht bitte tips zu verbesserung geben http://e-learning24.net/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mir gefälltseite sehr gut, nur dass es ein bisschen zu viel text ist, aber das ist geschmackssache und bei themen wie solchen ist das vielleicht auch nötig?

    ansosten aber sehr gut, gefällt mir:thumb:

    mfg :wave:
    Nico
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Was mich ein bisschen stört ist der hohe Header.
    Was mir noch aufgefallen ist: das Design ist nicht konsistent: du hast bei E-Learning Jobs und E-Learning Software nicht die gleiche Schrift (1x Arial, 1x Times New Roman). ich würde das vereinheitlichen.
  5. t*****b

    Die Seite macht einen vernünftigen Eindruck. Was mich stört:
    - standard Favicon von Joomla
    - der Footer sticht zu sehr hervor
    - Orientierung: Die angeklickten Menüpunkte werden nicht hervorgehoben, darum weiß man nicht direkt wo man sich befindet
    - Du bietest einige Informationen, aber nur in Textform. Das ist ein wenig langweilig
    - Keine Interaktion, man kann sich die Texte durchlesen und das wars auch schon. Der Besucher hat also keinen Anreiz, die Seite erneut zu besuchen. Du könntest zum Beispiel bei Software Downloads anbieten oder bei Jobs eine Jobbörse.

    Der Absatz ist gut, ich vermisse jedoch das gewisse Etwas, also mehr als nur Text.
  6. trueweb schrieb:
    Die Seite macht einen vernünftigen Eindruck. Was mich stört:
    - standard Favicon von Joomla
    - der Footer sticht zu sehr hervor
    - Orientierung: Die angeklickten Menüpunkte werden nicht hervorgehoben, darum weiß man nicht direkt wo man sich befindet
    - Du bietest einige Informationen, aber nur in Textform. Das ist ein wenig langweilig
    - Keine Interaktion, man kann sich die Texte durchlesen und das wars auch schon. Der Besucher hat also keinen Anreiz, die Seite erneut zu besuchen. Du könntest zum Beispiel bei Software Downloads anbieten oder bei Jobs eine Jobbörse.

    Der Absatz ist gut, ich vermisse jedoch das gewisse Etwas, also mehr als nur Text.


    sehe ich genauso
    aber sind auch noch paar rechtschreibfehler drinne,
    wenn dich das interressiert :P

    ansonsten aber echt gut!

    gruß
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!