kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit eigener Domain/LC Subdomain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    azban-arts

    azban-arts hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir heute eine Top Level Domain gesichert: www.azban-arts.de
    Leider finde ich keinen Weg diese Domain mit dem Webspace zu "verknüpfen".
    Unter Domains werden mir beide Domains angezeigt. Allerdings kann ich die mit dem Filemanager Inhalte nur über die LC Domain erreichen.
    Ich bitte um schnelle Hilfe!

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist unter Verwaltung -> Webspace -> Domains nichts zu finden? Ich bin der Meinung etwas gelesen zu haben dass man dort seine Domain aufschalten kann.
  4. Wenn du unter Domains auf die Domain klickst öffnet sich normalerweise ein kleines Fenster mit Pfadangaben. Klickst du auf das kleine rechte Fenster, rechts neben dem Pfad, so kannst du die Domain auf deinen Webspace leiten. Normalerweise ist das standardmäßig aber schon so eingestellt und ich sehe bei deiner Domain die "Under Construction"-Seite.
  5. Autor dieses Themas

    azban-arts

    azban-arts hat kostenlosen Webspace.

    Heyho,
    ja das war alles schon so eingestellt.
    Nun funktioniert es auch komischerweise obwohl ich nichts weiter gemacht habe.
    Liegt es vllt an der Aktualisierungszeit?
    Bei der LC Domain war es vorher immer sofort erreichbar. Dauert es bei einer Top Level Domain länger? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es sich ja um den gleichen Webspace handelt und die Domain ja nur "umleitet".
    Gruß
  6. Es kann an DNS liegen, kommt immer drauf an, wie lange die TLL einer Domain ist.
  7. Autor dieses Themas

    azban-arts

    azban-arts hat kostenlosen Webspace.

    Alles klar, danke!

    Nun funktioniert auch alles einwandfrei und die Dateien sind sofort nach Upload verfügbar.
    Thema kann geschlossen werden.

    Gruß
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!