kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Können Katzen Schweinegrippe Kriegen?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich wollte mal wissen ob Katzen Schweinegrippe Kriegen können, da mein Bruder und meine Schwester beim Artzt waren und Sie den Offiziellen verdacht auch Schweinegrippe haben.
    LG





    *********************SORRY FALSCHER BEREICH SORRY ********************
    ******************************OK Schon erledigt. danke**************************

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2009 17:57:28 von chatvz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hat nix mit PHP zu tun, deshalb verschoben nach Reallife!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2009 17:54:17 von karpfen
  4. Angeblich soll schon ne katze aus USA die Schweinegrippe haben, aber wer weiss das schon?!

    oder hier steht was in der BILD^^

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2009 18:02:57 von sy
  5. Es sollte auch Katzen erwischen. Ich würde eben auf Hygiene achten. Also die Katze nicht anhusten und in Anwesenheit würde ich räumlich 1-2m Abstand halten.
    http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/11/09/schweinegrippe/kann-mich-mein-haustier-mit-dem-virus-anstecken.html

    Mist sy war schneller.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2009 18:02:24 von reimann
  6. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    mist infung oder so gibt es nicht (also für Katzen^^)
  7. na, müsst ihr halt auf eure Haustiere aufpassen, was die tun und wo die rumtingeln... ihr habt verantwortung für die tiere... dan kann man die nciht unbeausichtigt rumgurken lassen... in diesem Fall sogar im eigenen Interesse...
  8. sebulon schrieb:
    na, müsst ihr halt auf eure Haustiere aufpassen, was die tun und wo die rumtingeln... ihr habt verantwortung für die tiere... dan kann man die nciht unbeausichtigt rumgurken lassen... in diesem Fall sogar im eigenen Interesse...


    Naja, bei Hunden geht das ja, aber bei Katzen wirds schwierig. Wenn die Tagsüber draußen sind läufst du ihr ja nicht ständig hinterher
  9. die kann man aber auch anleinen... geflügel sperrt man bei Vogelgrißppealarm auch weg. Dann wird das bei den Katzen auf bestimmte zeit doch auch gehen...
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich erledigt, daher -closed-
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!