kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein cooles JAVA-Tetris

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*4

    Hi Leute,

    ich habe vor kurzem mal angefangen mit Java etwas rumzuspielen und habe ein kleines Tetris programmiert. Würder mich über Feedback freuen.

    Hier könnt ihr's runterladen!!

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****t

    Hey ehm es ist ja ne .jar datei wie bekomme ich die unter Windows geöffnet ?? oder ist das nen Handygame ? weil die haben auch immer die .jar endung !
  4. Java ist eine PLattformunabhängige Sprache, d.h. solange du die Software hast dazu, also den Sun Java ...

    kannst du über die konsole das spiel mit

    java -jar programm.jar



    sag ob du es hingekriegt hast
  5. cool, das macht spaß!
    das männchen daneben ist geil.
    gibts sowas wie eine Lima-Highscoor-Liste?? :biggrin:
  6. Nicht schlecht für den Anfang, man fängt ja immer klein an. Habs mir mal runtergeladen, da fühlt man sich gleich so wie in den alten Zeiten wo man noch auf Nitendo tetris gespielt hat. Mach weiter so ;-)
  7. m*****l

    die alten zeitten^^ nice work
  8. Echt cool gemacht! Macht echt fun!
  9. headcrush1337

    Kostenloser Webspace von headcrush1337, auf Homepage erstellen warten

    headcrush1337 hat kostenlosen Webspace.

    Echt cool geworden kann man nichts gegen sagen,...
    Mach weiter so ;-)
  10. m************g

  11. g***b

    Wenn mit langweilig ist spiele ich das gerne wieder. ;) Gute arbeit.
  12. Hab den ersten Bug gefunden.

    Wenn der Stein unten ankommt und man hält rechts oder links gedrückt bevor der Stein richtig aufsetzt, dann verschieben sich die Steine manchmal ineinander. Passiert das ganz am Rand, dann kann es sein, dass ein Teil des Steins aus dem Bild "fällt" und du bekommst eine Exception zurück (konntes nicht lesen, würde aber auf ne out of bounds exception tippen).

    Aber sonst ziemlich kuhl
  13. Autor dieses Themas

    m*4

    Ok ... danke. Werd ich mir mal ansehen!
  14. echt geil!
    das beste tetris, was ich je gesehen habe!:thumb:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!