kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Miranda Filetransfer Drag 'n Drop bei Win7

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi, seitdem ich Windows 7 habe kann ich mit Miranda keinen Filetransfer machen, indem ich die Datei im Explorer einfach in das Contactlist fenter auf den Namen ziehe. Ich muss immer umständlich Rechtsklick, filetransfer,.... usw. machen.
    Kann man das irgendwie wieder "aktivieren" ? Denke mal das hat irgendwas mit der Rechtestruktur bei Win7 zu tun. Bin auf jeden Fall als Admin angemeldet. Weiß einer Rat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Hast du die aktuelle Version für Windows 7

    http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Miranda_Installation

    Ein Bekannter von mir hat keine Probleme damit :frown:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!