kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blue ray & am fernseh aufnehmen?! Geräte Tipp

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    tobis

    tobis hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich hab keine ahnung ob das hier hingehört
    aber ich hoffe mal :P
    und zwar brauche ich etwas hilfe ^^
    ich habe eine kardon/hartmann surround system.
    jetzt wollte ich fragen wie oder was ich machen kann,
    damit ich auch blue ray abspielen kann
    und mit meinem reciever (dieser ist extern, also nicht im gerät integriert) filme speiern kann und später anschauen kann!?

    brauche ich da ne komplett neue anlage?
    wie heißt so ein reciever mit speicherplatte und speicherfunktion oder ist das in machnen blue ray spielern auch erhältlich?
    was für ein gerät / e ist empfehlenswert ?

    vielen dank für eure hilfe
    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also mit ein paar mehr daten hinsichtlich deines Hardwares, da wäre es sicherlich einfacher diese frage zu beantworten. Aber ein versuch mach ich jetzt trotzdem.

    Blu-Ray hat sicherlich einen HDMI ausgang. CHECK
    Harman/Kordan haben die neueren eine HDMI schleifen. CHECK
    Externer Reciever Modell unbekannt, prüfen aus HDMI aus und eingang. CHECK

    Nun verbindet man den Blu-Ray mit deiner Harman/Kordan HDMI <--> HDMI, Digitaler Ton ausgabe nätürlich auch, ist ja bei Harman/Kordan schön übersichtlich auf der Rückseite gemacht. So Reciever ebenfall mit Harman/Kordan verbinden. Bei Harman/Kordan gibt es einen "Generall Ausgang" sollte bei neuerem model HDMI sein, mit dem Fernseher verbinden.
    Das wäre die norm.

    Du kannst um filme abzuspeicher das auch anders lösen, indem du einen Reciever hast mit HDMI ein und ausgang. Du verbindest den Blu-Ray mit den Reciever (würde zur not auch mit den scart anschuß gehen ist aber nicht so dolle) und den Reciever mit der Harman/Kordan anlage. hast aber den nachteil das du sie nicht seperat an der Anlage ansteuern kannst.
  4. Autor dieses Themas

    tobis

    tobis hat kostenlosen Webspace.

    super VIELEN DANK!!!!
    ja ist ne nagel neue anlage

    aber der idiot von berater hat mir einen reciever angedreht der NICHT speichern kann!
    hast du auch einen tipp welchen reciever ich kaufen soll der speichern kann auf ner festplatte?
    und gibt es einen blurayplayer den ihr mir empfehlt?

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!