kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseite finden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    Sorry wenn ich das tag/frage">Frage und es kann sein das es irgentwo schon steht nur ich habe es nicht gesehen:
    Wenn ich auf den Link meiner Webseite draufdrücke kommt:"Objekt nicht gefunden"!
    Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du nix raufgeladen hast, dann ist da ja auch noch nix :biggrin:
  4. r*s

    Naja, wenn noch nichts darauf geladen wurde, müsste doch eigentlich "Index of" erscheinen, oder nicht? Auch wenn dann natürlich keine Daten aufgelistet werden....
  5. Autor dieses Themas

    blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    Ok dann was muss ich machen damit eine Internetseite erscheint?
  6. Du musst eine Seite mit einem Editor wie z.B. Notepad++ oder Frontpage erstellen, am besten html lernen und dann hier hochladen.

    Ein Baukastensystem wie bei manchen anderen Anbietern gibt es hier nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2009 15:12:59 von karpfen
  7. du musst die fertig Internetseite erstmal hochladen und dort die Startseite als index.html oder home.html bennenen, dann wird diese automatisch beim klicken deiner Homepage angezeigt
  8. Autor dieses Themas

    blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    Muss ich dazu hier Speicher haben?
    Und nur so nebenbei meine "fertige" Internetseite benutzt AJAX! Funktioniert hier AJAX?
    Bin hier neu (seit vergestern) und kenn mich hier nicht gut aus...
    KARPFEN, kann HTML, CSS, AJAX, C++, Java! Das wird kein Problem für mich sein^^

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2009 15:26:07 von blackdrrragon
  9. Guten Tag,

    Karpfen kann auch noch PHP und bestimmte jede Menge anderer Sachen:thumb:

    Nein, Speicher benötigst du hier nicht, da du mit deiner registration sofort unbegrenzt viel Webspace hast.
    Früher musste man sich den Webspace auch erst in Auktionen dazugewinne, aber das ist weggefallen.

    Falls du sonst noch etwas vrauchst, kannst du es unter "Akutionen" für Gulden erwerben!

    Gutes gelingen für deine Homepage!

    Lg ferana
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!