kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AJAX Unterstützung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Unterstützt lima-city überhaupt AJAX?
    Denn meine "fertige" Internetseite die ich noch nicht reingestellt habe verwendet AJAX!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    AJAX - Asynchronous JavaScript and XML

    JavaScript ist Clientseitig ;-)

    Also kann Lima-City Ajax Seiten an den Client senden, inwiefern dieser JavaScript aktiviert hat ist eine andere Frage ;-)

    //edit: Hier eine kurze Beschreibung von Ajax:http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_%28Programmierung%29

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2009 15:37:36 von rms
  4. Autor dieses Themas

    blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    Also bedeutet das Ja, oder?
  5. r*s

    Du kannst die Seiten hier hochladen und verwenden ;-) JA

    (Das Wort "unterstützen" passt nur in dem Zusammenhang nicht, da der Webserver nichts ausführen muss...)
  6. die Frage der "unterstützbarkeit" liegt wie schon von rms erwähnt bei der Person die, die Seite aufruft. Lima-City unterbindet die Anwendung von Javascript und Somit auch ajax nicht.(Ich kenn auch keinen Webhoster der das machen würde)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!