kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tragt ihr eine Brille?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Mal so eine Frage....

    Tragt ihr eine Brille oder könnt ihr euch das auf gar keinen Fall vorstellen?
    Oder tragt ihr keine Brille sondern Kontaktlinsen?

    Oder habt ihr Dioptrien werte (oder Achse usw.) aber tragt trotzdem keine?

    [Welche werte habt ihr?]

    *-.O--O.-*


    Ich habe minus werte beides 2.0 auf beiden seiten.
    Die Brille trage ich aber nur wenn es nötig ist :blah:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2009 14:19:31 von julian101
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l********e

    Ich bin zum Glück bis jetzt verschont geblieben.

    Verbringe zwar seit meinem 14. Lebensjahr viel Zeit an PCs (bin ja auch Informatiker ;P) aber meine Augen sind laut Optiker überdurchschnittlich
    scharf.

    Ich hoffe dass es so bleibt, wenn nicht, werde ich eine Brille tragen. (Ich kann mir keine Kontaktlinsen ins Auge drücken, da krieg ich immer Zittern in der Hand und die Linse landert irgendwo - aber nicht da wo sie soll :D )
  4. lustige frage ^^
    aber ok wenn es dir weiter hilf nein ich trage keine brille aber nur ab und an kontaktlinsen "weisse tote augen" da ich in einer band spiele "gothic elo" und es denn immer gaut ausschaut ^^ aber nein im anderen leben trage ich keine brille und muss auch keine tragen ausser die sonnenbrille oder die brille auf dem wc :-D
  5. Hallo,

    ich bin auch Brillenträgerin.

    Nehme sie jedoch nur beim Autofahren, da es leider auf dem Führerschein mit draufgedruckt ist.

    Schlimm ist es nicht, wem es nicht gefällt, der kann Kontaktlinsen nehmen.

    Aber meist lässt einem die Brille intelligenter aussehen, auch wenn es manchmal ein Trugschluß ist.^^

    Lg ferana
  6. Naja ich hab auch eine Brille. Die brauch ich vorwiegend nur für Bildschirme oder weit entfernte Schilder bzw. die Schultafel und natürlich fürs Autofahren. Ich trage sie auch grade vorm PC, weil ich sonst so nah an den ran krieche, dass es bestimmt ungesund ist.
    Kontktlinsn sind mir einfach zu teuer für den "Nutzen".
  7. Ich müsste eigtentlich eine Brille tragen... tu es aber nicht. :slant: Dabei ist er eigentlich garnicht so schlimm, eine Brille zu tragen: mit Brille sieht man intelligenter aus und wird öfter verschohnt (Motto: "Ich schlage keine Brillenträger..." ).
    Ich könnte euch jetzt nicht sagen, wie stark meine Brille sein müsst, aber es geht auch so... zudem: so viel mehr würde ich eh nicht sehen, denn wenn ich etwas nicht sehe dann kommt das von meinen Haaren, nicht von der fehlenden Brille...
  8. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde auch das eine Brille zu tragen nicht gerade schlimm ist.

    Vor allem wenn man als Brillenträger nicht geschlagen wird. (was hoffentlich auch so nicht der Fall sein sollte).

    Ich brauche sie nur in der Schule, weil ich sonst nicht weit gucken muss.


    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2009 15:55:06 von julian101
  9. Bei uns ist es eigentlich mehr andersrum.

    Immer die die eine Brille tragen sind die Dummen, also bzgl zusammenschlagen.

    Nur ist das hier in der Gegend sowieso leider gang und gebe.
  10. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    ferana schrieb:
    Bei uns ist es eigentlich mehr andersrum.

    Immer die die eine Brille tragen sind die Dummen, also bzgl zusammenschlagen.

    Nur ist das hier in der Gegend sowieso leider gang und gebe.


    Kommt darauf an was man für eine Brille trägt oder?
    Wenn ich jetzt so einen Brille tragen müsste würde ich mich selbst hassen.
    (oder natürlich diese Brille die ist ganz hässlich)

    Schlimm, das das bei dir so ist. (*auf alle drauf hau* :slant:)

    Naja, wo ist es nicht so.....:shaft: :shy:
  11. Also wir haben in dieser Gegend kein Problem mit Gewalt. :thumb:

    Auch schön...
    Das ist die neue Mode!
    Besonders cool...
    Und hier gibt's die vorgegangene Brille sogar noch in Action...

    :holy:
  12. scriptparadise

    scriptparadise hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab auch keine Brille und bin seit ich 6 bin (also 6 Jahre) am PC (und ich bin erst 12).
    Zum Glück sagt mein Augenarzt das meine Augen noch besser sind wie manch anderer wo nie am PC sitzt:thumb:

  13. Ja ich trage eine Brille. Schon seit ich 6 Jahre alt bin und mir fliegen nie Fliegen ins Auge :thumb:
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab auch eine Brille. Seit Jahren die gleiche - ich hasse es, eine neue zu kaufen, denn man findet ja nie eine, die wirklich gefällt. Man muß sich selbst erst an eine neue Brille gewöhnen, und beim ersten Tragen im Laden sind alle schrecklich ... das ist für mich der einzige Hacken an den Dingern.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!