kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit firefox eine amerkanische erkennung senden?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Wie schaffe ich es, dass z.B. Youtube beim besuch erkennt, dass ich aus amerika komme, anstelle von deutschland?
    hätte jemand eine idee dazu?
    würe mich freuen,
    Daniel :-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin mir nicht sicher, ob youtube nicht die IP auswertet. Dann müßtest Du über einen entsprechenden Proxy auf YT zugreifen.

    Aber zumindest die Vorgabe der Sprache läßt sich mit Firefox problemlos beeinflussen, in dem Du den Standardwert von intl.accept_language in der Konfiguration (about:config) änderst. Einfach den Inhalt der Option auf "en-us, en, de-de, de" umstellen.

    Eventuell hilft das ja schon.


    FF
  4. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    :mad:
    krass. was machen die, damit man die "GEOGRAPHIC REGION" genau bestimmt -_-
    es hat leider nicht funktioniert...
    welcher Proxyserver ist amerikanisch/Kanadisch? hat jedemand zufällig eine idee?
    Daniel
    Ps.: danke für den tipp mit der spracheinstellung...
    es war ein versuch wert ;-)
  5. http://www.publicproxyservers.com/page1.html
    http://www.workingproxies.info/popular-proxies.shtml

    Hier Listen von Proxy Servern, womit Du es mal versuchen kannst... Hab das mit einem getestet und bei mir stand dann bei aktueller Ort: weltweit!

    Hoffe, es hilft Dir weiter!
  6. Hi, um bei YouTube aus Amerika zu kommen nehme ich immer http://proxy62.com
    Da gibst du einfach deine YT URL ein und machst den Hacken bei Disable JavaScript raus.
    Dauert zwar gelegentlich etwas länger, aber es klappt :wink:

    mfg. matzl
  7. Über eine Youtube Proxy-Seite sollt es gehen.

    http://www.youtubeproxy.co.uk/

    oder

    http://www.fluffmypillow.com

    LG Joseph
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!