kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Server: Anzahl Download

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g***b

    Hallo,

    ich fände es äußerst interessant und sinnvoll/hilfreich, wenn man unter Verwaltung -> Download Server hinter dem Download Link die Anzahl der Downloads sehen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du ersteigerst doch Download-Volumen und keine Anzahl an Downloads.
    Diese hängen also davon ab wie groß deine Datei ist die du zum Download anbietest.
    Von daher brauchst du ja einfach nur Downloadvolumen / Größe der Datei zu rechen und schon hast du deine Anzahl von Downloads :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2009 23:11:29 von jacer
  4. Er möchte nicht wissen wie oft seine Datei noch runtergeladen werden kann, sondern wie oft sie es schon wurde.
  5. Autor dieses Themas

    g***b

    jacer schrieb:
    Du ersteigerst doch Download-Volumen und keine Anzahl an Downloads.
    Diese hängen also davon ab wie groß deine Datei ist die du zum Download anbietest.
    Von daher brauchst du ja einfach nur Downloadvolumen / Größe der Datei zu rechen und schon hast du deine Anzahl von Downloads :wink:



    Hi,

    das weiß ich ja. Aber wenn hinter dem Downloadlink die anzahl der Downloads stehen würde wäre das sehr hilfrreich. :wink:
  6. l******2

    jop es wäre hilfreich wen es da stehen würde wie oft es gedownloadt wurde und wie oft es noch gedownoadet werden kann und das ein achtung zeichen eingeblendet wird sobald das download volumen fast 0 ist so das man zeitig genug reagieren kann
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wurde im Q-Team besprochen:
    die Downloadstatistik wird im Zuge der Trafficstatistik wirder verfügbar sein. Da der Wunsch nach der Trafficstatistik ja angenommen wurde:
    angenommen und geschlossen
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!