kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


yahoo datei anhängen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.


    Hallo! Ich wollte mal fragen ob noch wer bei yahoo sein email konto hat?
    Ich habe nämlich schwierigkeiten damit dateien anzuhängen.
    manchmal klappt es, manchmal nicht!
    und es liegt nicht daran das sie zu groß sind!
    wirklich sehr merkwürdig... und nervig..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann es sein, dass die Dateien verbotene/verdächtige Inhalte haben, oder dass der Dateityp nicht zugelassen ist? Ich hatte auch schon Probleme, als ich jemandem ein selbst geschriebenes Programm (*.exe) per E-Mail zuschicken wollte. Der, der die Mail bekommen sollte nutzt Google Mail, da lassen die auch keine ausführbaren Dateien zu.
  4. sessin schrieb:

    Hallo! Ich wollte mal fragen ob noch wer bei yahoo sein email konto hat?
    [...]


    Ja ich habe eines, aber keine Schwierigkeiten mit den Dateianhängen. Als YahooMail umgestellt hatt, musste ich (FF 3.5.5) ein Plugin herunterladen. Nun funktioniert der Dateianhang per drag and drop.

    Vielleicht versuchst du es mal mit einem anderen Browser oder der Classic-Version von YahooMail die es alternaiv in den Optionen noch gibt?

    Gruß
  5. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Nein es geht nur um jpegs.. obwohl sich alles andere auch übertragen lassen müsste!

    aber du hast recht, mit yahoo classic geht es! na sowas!
    hab ich noch nie benutzt aber scheint besser zu funktionieren dei classic version!

    danke
  6. f*******k

    Falls es an den Dateitypen liegt kann man ja versuchen die Dateierweiterung zu verändern.
    lg
  7. Ich habe ähnliche Probleme. Erst einmal: Benutzt du den neuen (unten) oder den alten (oben) Upload?
    Dann: Normalerweise dürfte da unten so eine Fortschrittsleiste angezeigt werden. Das der Upload so lange dauert, liegt zum einen daran, dass sie eben hochgeladen wird, es gibt aber auch noch einen zweiten: Der Upload hat einen integrierten Virenscanner (Logo steht im Upload-Kästchen unten). Zum einen dauert die Prüfung auf Viren noch einmal ein bisschen und zum anderen wurde bei mir in einer Datei angeblich auch ein Virus gefunden-dann nimmt Yahoo die Datei nicht an und man muss es nochmal versuchen oder sie entfernen. Auch dieser Virenscanner könnte daher meiner Meinung nach ein Problem beim Upload sein.
  8. Ich nutze selbst die bezahlte Variante von yahoo (15 EUR im Jahr) und habe selbst von der Yahoo-Hotline schon die Empfehlung erhalten yahoo-classic zu nutzen. Die scheinen also selbst auch zu wissen, dass es manchmal Pronleme gibt.

    bilderspinne
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!