kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage mit neuem Design

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    paddy89

    paddy89 hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich möchte nun meine Homepage nochmal vorstellen :D

    Sie ist zurzeit noch in der überarbeitung aber das design steht schon einmal :D
    http://www.kruemel.eu.tf

    Was sagt ihr dazu? Lob Kritik alles erwünscht :D




    mFg. Kruemel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aufbau sehr übersichlicht. Auf welche Auflösung ist die Seite optimiert, da ich das Copyright nur durch scrollen erreiche?
    - der Banner oben sollte mittig plaziert werden
    - Überschriften der Seiten auch mittig im Content bzw. den kompletten inneren Content mittig anzeigen
    - den Counter würde ich irgendwo unten in der mitte der Seite oder unter der rechten Werbung anzeigen
    - Kalender mittig im Rahmen anzeigen
    - und verwende bitte nur eine Schriftart habe 3 verschiedene Schriftarten gezählt
  4. Wie jambs schon geschrieben hat, ist der Aufbau sehr übersichtlich und praktisch und außerdem gefällt mir die Navigation recht gut. Jedoch finden sich auch einige Mängel:

    - Erstell' bitte einen richtigen, großen Header für den Seitenkopf, und keinen 468x60 Banner
    - Das FavIcon ist eher unpassend
    - Die Überschrift und der Content sind recht gut platziert (Inhalt keinesfalls zentrieren!!!), jedoch ist der Body-Bereich an sich zu breit, den könntest du ein bisschen verschmälern.
    - Die Farben allgemein sind etwas trüb und langweilig.
    - Kalender mittig in der Box positionieren
    - Gegen einen Counter habe ich eigentlich nichts, jedoch passt der rote hier nicht gut rein. Such' dir einen farblich passenderen und verschiebe ihn unter den Kalender. (Tipp: Besorg' dir lieber einen Schrift-Counter, der nur "Heutige Besucher: <besucher>" anzeigt; sieht professioneller aus)
    - Kontaktseite ist nicht vorhanden (kann gefährlich werden)
    - Ziemlich viele Schreibfehler
    - Auf der "Über mich"-Seite ist die Schriftart viel zu groß

    Alles in allem gibt es zwar viele Mängel, doch ich denke, die Seite ist für den Anfang recht gut gelungen! :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!