kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Twilight - Der Film

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    gerdatv

    gerdatv hat kostenlosen Webspace.

    Twilight !!
    Der erfolgreichste Start eines Kinofilms aller zeiten.

    Doch bei mir sträubt sich der Geist.

    Wer hat ihn schon gesehen ?
    Muss man den ersten Teil kennen ?

    Lohnt es sich?

    Bin gerne bereit mich davon überzeugen zu lassen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich geh davon aus das man den ersten Teil gesehen haben muss um die zusammen hänge zu verstehen.
    Der erste Teil ist nicht schlecht sollte man aber mit weiblicher Begleitung anschauen.

    Gesehen habe ich den zweiten Teil noch nicht werde ich aber noch machen. Obwohl ein Kumpel von mir schon drin war und meinte der soll nicht so der Hit sein. Aber man sollte sich selbst ein Bild davon machen bevor man dadrüber urteilen kann.
  4. Ich habe diesen Film noch nicht gesehen, und gedenke auch nicht, die zu tun.
    Den Mädchen aus meiner Klasse gefällt er aber ich halte nichts von Vampirfilmen.
    Die Story ist etwas kitschick.
    Schau dir doch Mal bei Youtube den Trailer an.
  5. Die Story ist etwas kitschick.


    Nicht nur... Ich finde das der ganze Film zum einen sehr langweilig rüberkommt (hab' ich nicht gesehen, aber der Trailer ist ein graus...) und außerdem kann ich der Story wirklich nichts abgewinnen. Scheinbar ist das ein Frauen-Film (ein Film, den nur ein weibliches Wesen gut finden kann...). :fart: Warum überhaupt jemand dieses Zeug guckt, bleibt mir verborgen...
  6. gerdatv schrieb:
    Twilight !!
    Der erfolgreichste Start eines Kinofilms aller zeiten.

    Doch bei mir sträubt sich der Geist.

    Wer hat ihn schon gesehen ?
    Muss man den ersten Teil kennen ?

    Lohnt es sich?

    Bin gerne bereit mich davon überzeugen zu lassen ;)


    Ich denke, wer den ersten Teil nicht gesehen hat, versteht die nächsten Teile dieses Films auch nicht..
    Ist doch immer so, wie in der Schule. Man muss erst mal das Basiswissen haben.
    Dennoch bleibe ich lieber bei meinen Büchern^^
  7. n*******e

    Lies das Buch ist viel besser als der Film ...
    Ich mein die Filme sind die ... 8.50 € nicht wehr die man (Cinemaxx) löhen soll, für etwas mehr bekommt man das Buch als Taschenbuch und das ist wesentlich besser als der Film vorallen weil Edward da ein toller Vampir ist und kein langweiliges schlaf dingen, sorry anders kann ich den Pattinson nicht beschreiben. Der passt so was von überhaupt nicht zu dem Edward im Buch.
    Schön und gut wenn man meint man muss den Film umbedingt sehen sollte man sich echt nicht zu viel erhoffen und vorallen ohne den ersten Teil gesehen zu haben würde ich es direckt sein lassen, da versteht man ja so gut wie gar nichts.

    LG Noir
  8. a**************h

    Jaaaa, da fehlen mir echte Vampire, so vom Charakter her. Spike (Buffy) ja, "Interview mit einem Vampir" - ja, "Bram Stokers Dracula" - auch jaaa, aber Twilight-Vampire???? Da ist ja selbst Leslie Nielson in "Tod aber glücklich" überzeugender.
  9. b******r

    z1n schrieb:
    Die Story ist etwas kitschick.


    Nicht nur... Ich finde das der ganze Film zum einen sehr langweilig rüberkommt (hab' ich nicht gesehen, aber der Trailer ist ein graus...) und außerdem kann ich der Story wirklich nichts abgewinnen. Scheinbar ist das ein Frauen-Film (ein Film, den nur ein weibliches Wesen gut finden kann...). :fart: Warum überhaupt jemand dieses Zeug guckt, bleibt mir verborgen...

    Ich finde beide Teile gut.
    Das Wort "Frauenfilm" finde ich unangebracht. die Saga ist nicht als Horrorschocker gedacht, es ist eine Liebesgeschichte. Dafür muss man keine Frau sein.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil, den ich wieder alleine gucken muss - meine Frau steht nicht so auf diese Saga ;)
  10. Ich habe den 1. Teil gesehen und der hat mich echt überzeugt.ich werde mir sicher, sobald er auf DVD ist. Ich würde dir raten, dir den 1.Teil anzusehen^^
  11. b******r

    sfgame schrieb:
    Wenn der Hauptdarsteller inkl. der Hauptdarstellerin nicht so abgrundtief hässlich wären, könnte man sich ihn fast ansehen ..

    Was ist denn dass für eine Einstellung?
    Erstens hat die Handlung oder der Spaß an einem Film nichts mit dem Aussehen der Schauspieler zu tun, und zweitens stehst du mit deiner Aussage ziemlich alleine da, soweit ich weiß ist Robert Pattinson ziemlich umschwärmt bei den Mädels. Wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre, würde ich Kristen Stewart auch nicht von der Bettkannte schupsen ;). Geschmäcker sind halt verschieden.
    Und wenn du die Bücher gelesen hättest, wüsstest du dass die beiden sehr gut ausgewählt wurden. Sie sehen so aus wie man sich die beiden vorgestellt hat.

    Zum zweiten Teil - er gefiel mir sehr gut. Die Story des Buches wurde gut umgesetzt, die Schauspieler waren wieder sehr gut.
    Ich warte schon auf Teil 3 ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 10:18:35 von bewahrer
  12. habe den ersten gesehen ..war schon echt nen gutes stück an kinoerlebnis
    vom zweiten hab ich nicht so gute sachen gehört ..vielleicht wird der dritte wieder der bringer :)
    man kann großes erwarten, immerhin haben die nen enormes budget


    Twilight 3 Eclipse: Abendrot - Cast Victoria

    Wie Summit Entertainment am 28.07.09 verkündete, wird Rachelle Lefevre, die in Twilight - Biss zum Morgengrauen und der Sequel New Moon - Biss zur Mittagsstunde die Rolle der Victoria spielt, bei der Fortsetzung Eclipse - Biss zum Abendrot nicht dabei sein.

    Die Dreharbeiten zu Eclipse - Biss zum Abendrot sollen im August in Vancouver beginnen. Lefevre fällt aus, da sie zu der Zeit mit den Dreharbeiten für die Literaturadaption Barney's Version in Italien vor der Kamera stehen soll. Schon seltsam, dass Lefevre die super-erfolgreiche Twilight-Saga sausen lässt, die aus insgesamt vier Filmen bestehen wird. Rachelle Lefevre hat eine eindrucksvolle Liste an Projekten, die in diesem und im nächsten Jahr in die Kinos kommen werden.

    Victoria wird nun in Eclipse von Bryce Dallas Howard (rechts) gespielt. Die Tochter von Schauspieler/Produzent/Regisseur Ron Howard (Illuminati) war zuletzt als Kate Connor in Terminator - Die Erlösung zu sehen. Howards Terminkalender ist bei weitem nicht so vollgestopft wie der von Lefevre.

    Howard ist der zweite Neuzugang nach dem Australier Xavier Samuel, der in Eclipse den Neu-Vampir Riley spielen wird. Interessant: Xavier Samuels Riley hat eine Schwäche für Victoria, von der er sich für ihre teuflischen Pläne einspannen lässt. Hm, vielleicht fand Lefevre Samuel ja nicht so toll?

    Eclipse - Biss zum Abendrot wird voraussichtlich am 15.07.2010 in die deutschen Kinos kommen.
  13. Dass Bryce Dallas Howard jetzt Victoria spielen soll, hat mich im ersten Moment echt geschockt, allerdings finde ich es jetzt nicht mehr gaanz so schlimm. Hoffentlich macht sie ihre Sache genausu gut wie Rachelle.
    New Moon fand ich persönlich besser als Twilight - allein die ganze Farbgebung, es wurde nicht ganz so viel abgeändert wie bei Teil 1 und auch die Schauspieler haben mir bei Nummer 2 besser gefallen.
    Jetzt warte ich gespannt auf Eclipse!
  14. Ich liebe Twilight habe den ersten Teil mehrmals gesehen und auch Teil 2 einige male,warte gespannt auf die Dvd.

    Ich steh total auf solche Filme und fand auch die Bücher toll,besser als den Film ;)


    Jetzt warte ich gespannt auf Eclipse!

    ich warte mit ;)
  15. Der zweite Teil war (für mich jedenfalls) ziemlich langweilig! Meistens haben sie nur geredet und die Gespräche waren auch nicht unbedingt nötig.. Aber da ich ja sowieso kein Fan von Twilight bin kann man von mir keine super Bewertung erwarten. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2010 17:36:26 von ko0l
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!