kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche PC Spiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    Mir ist grad langweilig und ich suche ein PC Spiel.
    1. Mir gefällt GTA also openworld und 3D
    2. Es sollte lange spaß machen und im verhältniss dazu klein sein(wenn nicht erfüllbar auch net schlimm)
    => ich habe GTA4 gezockt, trotz allen zusätzen ist es schnell langweilig geworden und 16GB??? allso sowas nich.
    3. Ich weiß das es auf dem lima-city Server tausende von Themen mit dieser Frage gibt, ABER es gibt alldritt neue Spiele und ich suche ein neues.
    Falls jemand bei MTV arbeitet und das Ergebniss der Abstimmung von den Gameawards hat wäre ich auch zufrieden. Kann aber nich bis heit abend warten...
    Danke fürs lesen und für Antworten...



    Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm wie wärs mit MMORPG wie Guild Wars und WoW??
  4. Autor dieses Themas

    a********s

    Bin kein großer Fan von WOW
  5. Also wenn du was für zwischendurch suchst dann sind flashgames immer das beste (jedenfalls für mich) einfach nur Flashgames in google eingeben und du findest tausende!
    Oder du gehts auf http://www.yoyogames.com/games/show/49250 und spielst das (ist fast genauso wie gta) nur kostenlos und etwas schlechster Grafik als GTA III
  6. d******f

    ich könnte dir oblivion oder gothic 3 bald auch 4 empfehlen.
    Allerdings sind das beides spiele so im Mittelalter.
  7. das-dorf schrieb:
    ich könnte dir oblivion oder gothic 3 bald auch 4 empfehlen.
    Allerdings sind das beides spiele so im Mittelalter.


    Kann ich mich nur anschließen. Die vorherigen Gothic-Teile sind zwar grafisch veraltet, aber spielerisch sind sie immernoch absolut brillant. Naja... was sollte ich als Gothic-Fan auch anderes sagen? Open-World... da würde ich vielleicht sogar Fallout ausprobieren. Ist zwar ab 18, aber es hat einen Rollenspielanteil und ist schon sehr spielenswert...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!