kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bei welcher .de Domain vertippen sich die meisten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ellogro2009

    Kostenloser Webspace von ellogro2009

    ellogro2009 hat kostenlosen Webspace.

    Titel sagt fast alles.
    z.b. www.gogle.de anstatt www.google.de
    Bei welcher "bekannten" Domain vertippen sich viele auf einen bestimmten namen?

    mfg: ellogro2009
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde Sagen dass es google ist da dies einer von den meist besuchten seiten ist. und wenn man die seite nicht gerade auf einer Kurz Taste hat bin ich beim Tippen Schneller als wenn ich meine Ratte durch die Gegen Schubse
  4. Wikipedia.de ist wahrscheinlich ein Kandidat (neben Googel...), da der Name relativ lang ist und die Seite dennoch häufig besucht wird.
  5. t*****b

    Schauste mal hier: http://www.alexa.com/topsites/countries/DE wenn man davon ausgeht, dass sich mehr verschreiben umso mehr eine Seite besucht wird.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    Schauste mal hier: http://www.alexa.com/topsites/countries/DE wenn man davon ausgeht, dass sich mehr verschreiben umso mehr eine Seite besucht wird.

    Interessante Seite... lima-city hat das höchste Ranking in Österreich: http://www.alexa.com/siteinfo/lima-city.de :king:

    Fast noch interessanter dort:
    Where people go on Lima-city.de:
    50.9% lima-city.de
    10.8% filemanager.lima-city.de
    10.4% balin-thir.lima-city.de
    7.0% lcsd.lima-city.de
    2.5% milten.lima-city.de
    1.6% adserv.lima-city.de

    Wer zum Henker ist "balin-thir"??? Schaut euch mal seine "tolle" Seite an... :biggrin:



    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2009 21:09:38 von kaetzle7
  7. Autor dieses Themas

    ellogro2009

    Kostenloser Webspace von ellogro2009

    ellogro2009 hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte die Domain beider man sich am meisten auf nen anderen Namen vertippt haben^^
    Das gibt Besucher^^

    mfg: ellogro2009
  8. t****o

    ellogro2009 schrieb: Ich möchte die Domain beider man sich am meisten auf nen anderen Namen vertippt haben^^
    Das gibt Besucher^^

    mfg: ellogro2009


    Das gibt Ärger, keine Besucher.
  9. Autor dieses Themas

    ellogro2009

    Kostenloser Webspace von ellogro2009

    ellogro2009 hat kostenlosen Webspace.

    Warum den?
    Wenn jemand www.gogle.de eingiebt dann kommt meine seite ist doch dann meine Domain?
    Oder warum gibt es da Probleme?
  10. t****o

    Na weil gogle.de nunmal zu Google gehören würde, das entscheidet der Richter. Les bitte mal da:
    http://www.google.de/search?q=domain+recht

    Allerdings bin ich kein Rechtsanwalt.
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Es gab doch mal den Fall einer Firma die Rohre herstellte und "U-Tube" hieß. Deren Hompageadresse war http://www.u-tube.com/. In der Anfangszeit von dem ähnlich heißenden Videoportal YouTube wurde diese Seite mit Besuchern so sehr überflutet, das diese oft überlastet war. Inzwischen wurde diese Adresse wohl aufgegeben...

    @ellogro2009: Deine Idee ist nicht neu. Wenn du auf den obigen Link klickst, wirst du feststellen, dass es bereits eine Seite mit diesem Namen gibt. Auch http://www.u-tube.de/ ist so eine Seite. Wenn du auf die dort dargestellten Links klickst, bekommt der Betreiber eine kleine Provision und verdient somit ein wenig Geld. So ist es mit den meisten bekannten Seiten, die man evtl. falsch schreiben könnte.

    Eine andere Möglichkeit ist einfach, dass sie die entsprechenden Betreiber diese Domain bereits gesichert haben und dort einfach automatisch auf die richtige Seite verlinken. Das passiert z.B. wenn du dein genanntes Beispiel http://www.gogle.de/ ausprobierst...

    Du wirst dir also schwer tun, so etwas zu finden. Wenn, dann hättest du diese Idee vielleicht vor 10 Jahren haben sollen - da wäre evtl. die eine oder andere Domain in dieser Richtung noch frei gewesen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!