kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webhosting mit dyndns

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin bei dydns angemeldet und möchte nunm mehrere webseiten mit windows server 2008 r2 hosten. Geht das überhaupt und wenn wie? Was müsste ich dann einrichten?

    Schöne Grüße

    pcundsoftware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das heisst du möchtest einen eigenen Server daheim einrichten und per dyndns darauf zugreifen können?

    Wenn ja, dann les dir bitte diesen Thread mal durch und nehm dir vor allem die kritischen Beiträge zu Herzen!
    http://www.lima-city.de/thread/22-10-2009-eigenen-server

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2009 10:34:51 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin schon bei dyndns angemeldet. Auf dem server läuft auch schon 1 websaeite.
    Ich habe aber mehrere webseiten. kann man da so subdomains erstellen, dass man dann auf webseite 2 kommt oder im server irgendwelche weiterleitungen?
    Tut mir leid, ist vll etwas schlecht erklärt aber ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrtücken soll
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!