kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu: Schreiben eines eigenen Tutorials

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    temozarela

    temozarela hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich hätte ne Frage zum schreiben eines Tutorials.

    In der Hilfe steht folgender Auszug:
    Eigene Tutorials kannst du im Menü Verwaltung > Community > Meine Tutorials verwalten und erstellen. Tutorials stehen nach der Freischaltung allen auf lima-city zur Verfügung.


    Leider steht in einer roten Anmerkung oben drüber:

    Aktuell können keine Tutorials geschrieben werden!


    Da zudem dort steht, dass Tutorials erst freigeschalten werden müssen, ist nun meine Frage:

    Kann ich einfach in einem entsprechendem Thema ein Tutorial schreiben, es entsprechen mit dem Titel:
    [Tutorial] Eine Threadbeschreibung

    ausstatten und wird es dann von einem Mod irgendwann geprüft, oder muss ich erst warten bis ich eine gewissen Berechtigung erreicht haben, damit in meiner Accountverwaltung eine Option 'Eigenes Tutorial schreiben' verfügbar wird?

    Ich habe auch schon die Suchfunktion dafür benutzt, aber keine entsprechenden Beiträge gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider ist es derzeit gar nicht möglich Tutorials zu schreiben.

    Damit closed. Bei Rückfragen per PN an mich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!