kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein PC ist weiblich

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Mein PC spricht seit neuestem Stand mit mir, sobal ich den Power-Knopf gedrückt habe.
    Jetzt weiss ich zumindest, dass mein PC eine Frau ist. :love:

    Da sie die ganze Zeit durch den Basslautsprecher mit mir gesprochen hat und ich somit nicht verstanden habe, was sie wollte, habe ich die Boxen umgesteckt und nun schwätzt sie was von "operating system".

    :stupid:

    Nun weiss ich schon, Suchmaschine sei Dank, dass man das wohl irgendwo im Bios abstellen kann, aber nicht genau wo.
    Hat zufällig jemand ne Ahnung, wie die Einstellung heisst?

    Mainboard: k7n8x deluxe

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2009 0:24:35 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Option im BIOS heißt Speech Post Reporter :wink:
  4. Muss' ja ziemlich ätzend (bzw. gruselig) sein, wenn der PC mit dir spricht... :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    jacer schrieb:
    Die Option im BIOS heißt Speech Post Reporter :wink:


    Das wars. Ich danke dir :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!