kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umfrage zum Programm der CeBit webciety 2010

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limas,
    ich habe eine kleine Umfrage (aus persönlichem Interesse) zum Programm der CeBit webciety 2010 erstellt. Würde mich freuen wenn wenn ihr einige Minuten aufbringen könntet um diese (natürlich anonym) zu beantworten. ich danke euch im Vorraus. Hier findet man weitere Informationen: http://unnamednetwork.lima-city.de/cruxnoir/comments.php?id=128 Ich wünsche euch eine schöne Woche und lasst euch nicht stressen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Ich kann leider die Seite nicht aufrufen :-(
  4. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Seltsam. Gibt es irgendwie eine Fehlermeldung? Und was für einen Browser benutzt du? Vielleicht kann ich dir helfen. Hier noch einmal der Link. Sag bescheid wenn es immer noch nicht funktioniert. http://unnamednetwork.lima-city.de/cruxnoir/CebitUmfrage/cebitumfrage.php
  5. t*****b

    Wenn man sich für das Gebiet interessiert, muss man eigentlich überall auf "Interessiert mich" wählen. Zudem fehlt mir der direkt Zusammenhang zwischen den Fragen und der Webciety auf der CeBIT.
  6. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Der direkte Zusammenhang liegt dabei das es sich um das Programm handelt das ich weiter untersuchen will und mich interessiert wie Menschen sich für die Themen interessieren oder ob sie die Themen überhaupt kennen. Es ist egal ob du überall "interessiert mich" ankreuzen. Ist ja deine Entscheidung. Will dich ja nicht beeinflussen. ;-)
  7. r*s

    Es funktioniert jetzt, keine Ahnung was da los war :-(
  8. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Da ich jetzt auch nicht weiß was los war kann ich leider nichts dazu sagen, aber wenn es funktioniert ist ja alles Ok. ;-)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!