kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbesserungsvorschläge für meine Homepage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Hi,

    Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr für meine Webseite?
    nicolas.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Worum geht es auf Deiner HP?^^
    Ist ja noch nicht viel gemacht worden.
  4. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde anstelle des Windows Live Messenger ein Kontaktformular in PHP schreiben (Tutorials findet man unter Google) ansonste finde ich deine Webseite bisher ganz Ok. Sie ist ein wenig verspielt und hat poppige Fraben die aber nicht zu aufdringlich sind. Bisher mag ich das und habe nicht wirklich etwas auszusetzen. Mach einfach mal weiter und poste hier noch einmal und dann kann man sehen ober da noch etwas zu werkeln ist. ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!