kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 startet nicht

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich habe auf meinem Notebook Windows 7 installier (64 bit). läuft alles Klasse, keine Probleme. Jetzt habe ich bemerkt, das das Booten immer in dem Moment stehenbleibt wo die Maus erscheint. Dies passiert komischer weise nur wenn das Notebook nicht an die Steckdose angeschlossen ist. Ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich das Notebook bei aufsetzen und so natürlich immer am Strom hatte.

    Ich muss mein Notebook dann immer abwürgen. Anfangs dachte ich ich hätte im Autostart was falsches aus versehen gelöscht. Habs darauf nochmal neu aufgesetzt. Erst jetzt habe ich getscheckt das es mit dem Strom anstecken zu tun hat.

    Treiber sind alle installiert, von Windows wird auch alles perfekt erkannt.

    Hat jemand ahnung warum das passiert, oder wie man was dagagen tun kann?

    (Mein Notebook: http://www.ditech.at/artikel/NODG4F5/156Zoll_Notebook_dimotion_FastBook_G4F5_396cm_HD_Glare_LED_TFT.html?m=details)


    Grüße, Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. aklasse schrieb:
    [...]Jetzt habe ich bemerkt, das das Booten immer in dem Moment stehenbleibt wo die Maus erscheint. Dies passiert komischer weise nur wenn das Notebook nicht an die Steckdose angeschlossen ist.[...]


    Hast du denn eine USB-Maus angeschlossen?
    Oder passiert das auch mit der Standard-Touchpad-Maus?

    Bei Windows XP und Vista gab es vor einiger Zeit mal arge Probleme mit bestimmten Logitech Modellen, da ist ebenfalls das System eingefroren oder hat sogar Bluescreens hervorgerufen.
  4. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Nein, diese Sachen hab ich schon alle durchgecheckt. An so etwas kleinem liegt es nciht. Es ist wirklich nur wenn das notebook beim booten nicht an die Stecktdose angeschlossen ist. (Das Notebook läuft nach den Bootvorgang auch perfekt auf Akku, wenn man es ausstöpselt, nur beim booten friert es ohne connection ein...)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!