kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Animationen gesucht

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    free3war

    free3war hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, wie man an der Überschrift ablesen kann, suche ich Animationen.
    Ich brauche das für eine Homepage, um 4 Themen auf der Startseite zum Vorschein zu bringen. Der Inhalt ist egal, ich will nur eine Vorstellung habe, wie man das ungefähr machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir einige Webseiten oder andere Dinge zeigen.
    Ich bin mir sicher, dass ganz viele von euch nicht verstehen, was ich will. Einfach mal fragen....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    Hallo free3war
    was bitte verstehst du unter Animationen?
    animierte Gifgraphiks oder Flash?

    freundlichst Teutates :wink:
  4. Autor dieses Themas

    free3war

    free3war hat kostenlosen Webspace.

    Ist egal, was das ist. Ich habe einfach mal Animationen gesagt. Hauptsache die Bilder bringen von alleine etwas zum Vorrschein.
    Es gibt doch manchmal Seiten, wenn man die besucht, dann ist am Anfang so eine "Animation", dann weiß man auch worum es auf der Seite geht. Ich hoffe konnte dich mit meinem Problem vertrauter machen
  5. ich denke mal du redest von der aller ersten seite bevor du auf die hauptseite drauf kommst "enter seite" also da gehört viel arbeit dazu wenn du davon sprichst denn in flash eine seite zu erstellen die etwas über den inhalt deiner richtigen seite etwas aussagt und denn den weiterleitungslink einzubauen gehört etwas zeit und arbeit zu.
    und in gif hmmm naja viele machen es noch mit gif aber selbst da hat man ein kleinwenig arbeit dabei.
  6. Autor dieses Themas

    free3war

    free3war hat kostenlosen Webspace.


    murawe schrieb: ich denke mal du redest von der aller ersten seite bevor du auf die hauptseite drauf kommst "enter seite"
    .


    Nicht ganz, das soll schon auf der Page sein. Es geht um ein Unternehmen, mit 4 Bereichen, und die will mich anhand einer "Animation" irgendwie miteinander verbinden.


    murawe schrieb: also da gehört viel arbeit dazu wenn du davon sprichst denn in flash eine seite zu erstellen die etwas über den inhalt deiner richtigen seite etwas aussagt und denn den weiterleitungslink einzubauen gehört etwas zeit und arbeit zu.
    und in gif hmmm naja viele machen es noch mit gif aber selbst da hat man ein kleinwenig arbeit dabei.


    Zeit und Schwierigkeit ist kein Problem, das sind hier Profi Programmierer. Ich will nur paar Bespiele, Ideen. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2009 10:24:58 von free3war
  7. t******s

    meinst du etwa so etwas oder in der Art. Das Linkmenü ist beliebig erweiterbar und die Graphiken können beliebig ausgetauscht ersetzt usw werden >>http://de.selfhtml.org/layouts/nr04/vorlage/index.htm

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2009 11:01:18 von teutates
  8. Autor dieses Themas

    free3war

    free3war hat kostenlosen Webspace.

    teutates schrieb: meinst du etwa so etwas oder in der Art. Das Linkmenü ist beliebig erweiterbar und die Graphiken können beliebig ausgetauscht ersetzt usw werden >>http://de.selfhtml.org/layouts/nr04/vorlage/index.htm


    Nein, eigentlich nicht. Ich meine sowas ähnliches.
    http://www.homepage-grafiken.de/flash-vorlagen/animationen-1.html#
    Da ist so ein Flash, weit unten in Orange das heißt "CUBE" Flash Animation. Guck dir das mal an.
    Ich brauche noch mehr davon. Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine.
    Aber teutates, wenn du keine kennst, dann lass das einfach. Hast dich wenigstens bemüht ;)
  9. Geht es eigentlich das ich meine Hompage Slice ganz normal und dann noch eine Flash Animation über der Hompage anbringe. Sprich das dort Rauch ist der irgendwie über der Hompage ist nicht in der Hompage. Ich hoffe das ist zu verstehen :D
  10. g*******n

    Gibt es auch Programme mit denen man so eine Flashanimation selber machen kann?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!