kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erstelle ich ein Video?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    l******2

    hey

    mal eine frage ich habe jetzt nicht so viel ahnung davon also frage ich am besten

    Frage:
    wie mache ich das wenn ich jetzt ein video auf meine seite haben will, es aber nicht per youtube oder so hochladen will.

    kann ich da einen java scrip nehmen und das video einfach hochladen und damit rein machen??
    oder geht das mit java garnicht???

    kann mir bitte einer helfen bzw eine scrip posten wo ich nur noch den dateien namen und die größe des players ändern muss??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. merke: Java ist NICHT JavaScript

    mit JavaScript kannst du das ganze nicht lösen. ich würde vorschlagen einen flashplayer zu verwenden. (wie es youtube übrigens auch tut). vlcht hilft dir das hier weiter -> http://flowplayer.org/download/index.html

    mit Java könnte man das ganze natürlich auch lösen, aber ich denke mit flash bist du besser dran, da das sicher weiter verbreitet ist als java.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    l******2

    ok ich werde versuchen mich auf der seite zurecht zu finden und alles versuchen wenn ich es nicht hinbekomme komme ich nochmal auf das thema hier zurück bzw auf dich!
  5. sportschuetzen-ruderting

    sportschuetzen-ruderting hat kostenlosen Webspace.

    gibt es bei html 5 nicht die <video></video> tags?? aber soweit ich weiß werden sie nur vom ff3.5 und später vom ie9 unterstützt
  6. fabian-riedel

    Kostenloser Webspace von fabian-riedel

    fabian-riedel hat kostenlosen Webspace.

    sportschuetzen-ruderting schrieb: gibt es bei html 5 nicht die <video></video> tags?? aber soweit ich weiß werden sie nur vom ff3.5 und später vom ie9 unterstützt


    Doch! Die gibt es in HTML 5!
    <video src="movie.ogg" controls="controls">
    </video>


    Die werden allerdings nicht von allen Browsern unterstützt.
    Warum nimmst du nicht
    http://www.longtailvideo.com/
    ?

    Grüßle Fabi
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!