kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Todesstrafe für Schwule und Lesben

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    ferana

    Kostenloser Webspace von ferana, auf Homepage erstellen warten

    ferana hat kostenlosen Webspace.

    Mal etwas zum Nachdenken über die menscheit,
    jemand aus diesem Forum hat mich heute dazu gebracht, darüber nachzudenken.

    Hier sieht man mal wieder ein Paradebeispiel, wie "zurückgeblieben" doch einige Leute auf dieser Welt sind.

    Aber lest es selbst:
    http://www.newspoint.cc/artikel/Weltweit/Todesstrafe_fuer_Schwule_und_Lesben_44701.html

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2009 19:29:01 von ferana
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist etwas überzogen wird aber wohl auch kein land was dagegen machen können.
    ich hab keine probleme mit homosexuellen solang die mich in ruhe lassen
  4. Hab ich bei Newspoint auch gelesen, aber naja zumindest, wenn man HIV hat sollte man sich schon überlegen mit Sex, ob nun homo oder hetero. Es ist gegen die Menschenrechte, aber wen kümmert das dort unten und gänzlich unverständlich (psychologisch) ist es nicht. Mir fällt da so das Problem im Mittelalter mit der Pest und den "bösen" Juden ein.
  5. Autor dieses Themas

    ferana

    Kostenloser Webspace von ferana, auf Homepage erstellen warten

    ferana hat kostenlosen Webspace.

    jambs schrieb:
    ist etwas überzogen wird aber wohl auch kein land was dagegen machen können.
    ich hab keine probleme mit homosexuellen solang die mich in ruhe lassen


    Guten Abend,
    Die Einstellung ist vllt auch nicht ganz richtig.


    Aber man kann doch nicht jemanden für seine Neigungen bestrafen, bzw gleich zum Tode verurteilen.

    Das ist doch abnormal, nur wenn man wege Liebe sein Leben lassen muss.

    Da ist doch das selbe, wie es damals mit den Juden in Europa war. Ein no-go. Aber hier werden hoffentlich noch genug Länder ihre Meinung mit einlegen und diese Idee wieder in Grund und Boden stampfen.
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ansonsten wie immer, Uganda obsiegt.
    Arme Welt *kopfschüttel*




    jambs schrieb: ist etwas überzogen


    etwas ??? Aber sonst schon noch alles fit bei dir? *nochmalkopfschüttel*

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2009 19:21:33 von davidmuc
  7. ferana schrieb:
    jambs schrieb:
    ist etwas überzogen wird aber wohl auch kein land was dagegen machen können.
    ich hab keine probleme mit homosexuellen solang die mich in ruhe lassen


    Guten Abend,
    Die Einstellung ist vllt auch nicht ganz richtig.


    Aber man kann doch nicht jemanden für seine Neigungen bestrafen, bzw gleich zum Tode verurteilen.

    Das ist doch abnormal, nur wenn man wege Liebe sein Leben lassen muss.

    Da ist doch das selbe, wie es damals mit den Juden in Europa war. Ein no-go. Aber hier werden hoffentlich noch genug Länder ihre Meinung mit einlegen und diese Idee wieder in Grund und Boden stampfen.


    an welcher einstellung?
    soll ich mich von homosexuellen anmachen lassen?

    oder meinst du des das kein land was gegen machen wird? des ist keine einstellung sondern die realität ich denke kaum das sich da ein lang wirklich quer stellt...
  8. g******r

    Ne,Ne....
    Todessstrafe für $schule und le$pen ist was schlimmes.
    Die Menschen kommen oft auf son plöde Ideen,
    Die konservativen eben, nein nein

    *kopfschüttel*

    Die Welt ist Umgerecht!
  9. b******r



    an welcher einstellung?
    soll ich mich von homosexuellen anmachen lassen?

    oder meinst du des das kein land was gegen machen wird? des ist keine einstellung sondern die realität ich denke kaum das sich da ein lang wirklich quer stellt...

    Was machst du wenn - umhauen?
    Wenn mich ein Mädel anmacht, was nicht in mein "Beuteschema" passt - hab ich doch nichts gegen sie. Genausowenig wie gegen einen Mann der mich anbaggert.
    Die Einstellung ist doch nichts anderes als Homo-hassen?!?

    Ich verstehe nicht warum es heutzutage noch Leute gibt die Menschen wegen ihrer sexuellen Gesinnung Ausgrenzen.

    Ich kenn viele Schwule und Lesben. Menschen wie alle anderen. Mir lieber als ewig gestrige, die öffendlich nichts gegen "andere" haben, aber trotzdem das Gesicht bei dem Gedanken verziehen.
    Menschen sind Menschen, es GIBT KEINE UNTERSCHIEDE!
    Weder bei Homosexuellen, noch bei Indianern, Farbigen oder Chinesen.
    Einstellungen sind verschieden, die haben aber NICHTS mit ihren Rassen oder sexuellen Gesinnungen zu tun.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2009 19:29:22 von bewahrer
  10. Autor dieses Themas

    ferana

    Kostenloser Webspace von ferana, auf Homepage erstellen warten

    ferana hat kostenlosen Webspace.

    jambs schrieb:
    ferana schrieb:
    jambs schrieb:
    ist etwas überzogen wird aber wohl auch kein land was dagegen machen können.
    ich hab keine probleme mit homosexuellen solang die mich in ruhe lassen


    Guten Abend,
    Die Einstellung ist vllt auch nicht ganz richtig.


    Aber man kann doch nicht jemanden für seine Neigungen bestrafen, bzw gleich zum Tode verurteilen.

    Das ist doch abnormal, nur wenn man wege Liebe sein Leben lassen muss.

    Da ist doch das selbe, wie es damals mit den Juden in Europa war. Ein no-go. Aber hier werden hoffentlich noch genug Länder ihre Meinung mit einlegen und diese Idee wieder in Grund und Boden stampfen.


    an welcher einstellung?
    soll ich mich von homosexuellen anmachen lassen?

    oder meinst du des das kein land was gegen machen wird? des ist keine einstellung sondern die realität ich denke kaum das sich da ein lang wirklich quer stellt...

    Guten Abend,

    ich meine beides.

    Es ist aber auch nicht richtig, einfach wegzusehen und zu sagen, wenn sie mich in Ruhe lassen, tue ich dennen nichts.

    Lg ferana
  11. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hallo? Gehts? Wir leben im 21.Jahrhundert. Das die Todesstrafe als Rückentwicklung der gesellschaftlichen Zivilisation gilt sollte den meisten Menschen klar sein. ich denke das Schwule und Lesben die Berechtigung haben sollten den menschen zu lieben den sie mögen. Auch wenn es ein gleichgeschlechtlicher Partner ist denke ich das es eine ziemliche privatsache ist was jemand Zuhause macht und auch in einer Gesellschaft sollte es toleriert werden wenn sich jemand für diese lebensweise entscheidet. Ich bin selber heterosexuell und habe aber zwei Lesbische Bekannte. Na Und? Und wenn sie Schwul wären. Na Und? Das stellt für mich kein Problem dar.
  12. unnamednetwork schrieb:
    Hallo? Gehts? Wir leben im 21.Jahrhundert. Das die Todesstrafe als Rückentwicklung der gesellschaftlichen Zivilisation gilt sollte den meisten Menschen klar sein.


    Sehe ich genauso. Jedoch habe ich gerade gelesen, dass das Gesetzt nicht vorsieht, jeden Schwulen zu töten....
    [...]
    Dem Entwurf zufolge droht jedem, der homosexuelle Handlungen mit einem Behinderten oder einem Minderjährigen vollzieht, die Todesstrafe. Die gleiche Strafe droht HIV-Positiven, die gleichgeschlechtlichen Sex haben.
    [...]

    [......]
    "Normaler" schwuler oder lesbischer Sex wird wie bisher mit lebenslanger Haftstrafe geahndet,
    [......]

    Was geht da ab? Sowas kann ich einfach nicht glauben...Das Schlimmste daran ist noch, dass eigentlich kein Land wirklich etwas dagagen tun kann....*kopfschüttel*

    Damit will ich den plan von uganda _keineswegs_ verteidigen, oder gar rechtfertigen!!



    Ach, bevor ichs vergesse:
    [url]http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews[tt_news]=2499&cHash=146cd1ac4d[/url]
  13. Autor dieses Themas

    ferana

    Kostenloser Webspace von ferana, auf Homepage erstellen warten

    ferana hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    aber ob nun lebenslang Gefängnis oder Todesstrafe, ist beides hart.

    Und auch beides unverständlich für mich.

    Aber da wird die UNO bestimmt ein Ultimatum setzen, denn das geht doch absolut nicht.
    Wie kann man Mitglied sein und sich damit für Menschenrechte und Fireden einsetzen, wenn man andererseits die Leute im eigenen Land diskriminiert und ausgrenzt.

    Lg ferana
  14. rick1993 schrieb:
    Dem Entwurf zufolge droht jedem, der homosexuelle Handlungen mit einem Behinderten oder einem Minderjährigen vollzieht, die Todesstrafe. Die gleiche Strafe droht HIV-Positiven, die gleichgeschlechtlichen Sex haben.

    Definiere "behindert". Wenn jemand die Zucker-Krankheit hat, ist er behindert. Wenn jemand eine Hand verloren hat, ist er behindert. Wenn jemand ein Albino ist, ist er behindert. Alles schränkt mehr oder weniger die Handlungsfähigkeiten, und Uunabhängigkeit eines Menschen ein.

    Wenn jetzt jemand eine solche Behinderung hat, und zufällig schwul ist, soll er dann überhaupt keinen Sex haben dürfen? Das halte ich nicht für richtig!!

    Auch wenn das hart klingt: Der, der sich sowas ausdenkt, der gehört lebendslang in den Kanst!
  15. davidmuc schrieb:
    Ansonsten wie immer, Uganda obsiegt.
    Arme Welt *kopfschüttel*




    jambs schrieb: ist etwas überzogen


    etwas ??? Aber sonst schon noch alles fit bei dir? *nochmalkopfschüttel*


    soll ich da jetzt den moralapostel spielen und sagen das ist falsch usw....
    ihr labber hier viel rum könnt aber nicht wirklich was bewegen oder etwa doch?



    bewahrer schrieb:


    an welcher einstellung?
    soll ich mich von homosexuellen anmachen lassen?

    oder meinst du des das kein land was gegen machen wird? des ist keine einstellung sondern die realität ich denke kaum das sich da ein lang wirklich quer stellt...

    Was machst du wenn - umhauen?
    Wenn mich ein Mädel anmacht, was nicht in mein "Beuteschema" passt - hab ich doch nichts gegen sie. Genausowenig wie gegen einen Mann der mich anbaggert.
    Die Einstellung ist doch nichts anderes als Homo-hassen?!?

    Ich verstehe nicht warum es heutzutage noch Leute gibt die Menschen wegen ihrer sexuellen Gesinnung Ausgrenzen.

    Ich kenn viele Schwule und Lesben. Menschen wie alle anderen. Mir lieber als ewig gestrige, die öffendlich nichts gegen "andere" haben, aber trotzdem das Gesicht bei dem Gedanken verziehen.
    Menschen sind Menschen, es GIBT KEINE UNTERSCHIEDE!
    Weder bei Homosexuellen, noch bei Indianern, Farbigen oder Chinesen.
    Einstellungen sind verschieden, die haben aber NICHTS mit ihren Rassen oder sexuellen Gesinnungen zu tun.


    naja daran sieht man das du net wirklich reif bist... wenn mich einer an macht sagt ich dem das ich net schwul bin und würde gehen..

    ihr sagt alle mensch ist mensch bla bla bla und anderer seits wollt ihr die meinung anderer ändern und des passt net zam....
  16. drafed-map schrieb:
    rick1993 schrieb:
    Dem Entwurf zufolge droht jedem, der homosexuelle Handlungen mit einem Behinderten oder einem Minderjährigen vollzieht, die Todesstrafe. Die gleiche Strafe droht HIV-Positiven, die gleichgeschlechtlichen Sex haben.




    Nur um eines klar zu stellen.
    Der Text is nich von mir, sondern ein Zitat von der von mir Geposteten seite.. Nur der richtigkeit halber.

    Ansonsten muss ich drafed-map einfach voll und ganz recht geben.

    Alleine wenn man auf so eine idee kommt, jemanden wegen seinen Sexuellen vorlieben zu töten, is schon abartig . (Wobei man dabei wieder sagen muss....Ein pädophiler geht eigentlich auch nur seinen vorlieben nach... - Jedoch ist das plötzlich eine krankheit.! Wobei das ja auch nicht einvernehmlich ist....)


    Damit will ich natürlich auch wieder _keineswegs_ pädophile verteidigen!


    Schwieriges Thema... Trotzdem Grüße ;)
  17. Autor dieses Themas

    ferana

    Kostenloser Webspace von ferana, auf Homepage erstellen warten

    ferana hat kostenlosen Webspace.


    naja daran sieht man das du net wirklich reif bist... wenn mich einer an macht sagt ich dem das ich net schwul bin und würde gehen..

    ihr sagt alle mensch ist mensch bla bla bla und anderer seits wollt ihr die meinung anderer ändern und des passt net zam....


    Doch,

    Hier sind alle der Meinung, das alle Menschen gleich sind und nicht durch Art und Rasse zu unterscheiden sind. Deshalb finden auch alle was da abgeht nicht in Ordnung und menschenverachtent.

    Deshalb verstehe ich nicht, was hier nicht zusammenpasst.
    Wenn man sich dafür einsetzt, zeigt das von Courage eines menschen und das ist hier bei allen vorhanden.

    Lg ferana
  18. Natürlich können wir etwas gegen diese Diskriminierung machen. Aber nicht als Einzelner sondern als Land, Bündniss oder internationale Gemeinschaft. Aber ob das Interesse groß genug ist, diese Minderheiten zu schützen ist fraglich. Gerade Uganda, welches wirtschaftlich wohl sehr auf die großen Wirtschaftsmächte angewiesen ist kann man ganz schnell in der Welt isolieren. Siehe Nordkorea. Ob es dann aber der Bevölkerung und den darin enthaltenden Minderheiten hilft ist wieder eine ganz andere Sache.

    Ich selber habe lange genug mit einer homosexuellen Mitbewohnerin gelebt und keinerleich Unterschiede zu den "Normalos" festgestellt. War aber auch klar.
  19. b******r

    Jambs schrieb:

    naja daran sieht man das du net wirklich reif bist... wenn mich einer an macht sagt ich dem das ich net schwul bin und würde gehen..

    ihr sagt alle mensch ist mensch bla bla bla und anderer seits wollt ihr die meinung anderer ändern und des passt net zam....

    Nein das stimmt, ich kenne mich auch nicht aus.
    Meine Schwägerin ist Lesbisch, mein damaliger Schulfreund ist Schwul, ich bin seit knapp 40 Jahren auf der Welt, fast 20 Jahre verheiratet und beherrsche ein wenig die deutsche Sprache.
    Menschenkenntnis und benehmen, sowie ein wenig Einfühlungsvermögen sind auch vorhanden.
    Nein ich bin nicht "Reif", wenn ich deine Einstellung dafür teilen muss, will ich es auch nicht werden.

    Keiner will Meinungen ändern, aber ich als unreifer verstehe nicht wie man so altmodisch und unflexibel sein kann.
    Wegen derartiger Einstellungen entstehen Kriege und Hass - auf Dinge die man nicht versteht.

    Ich hoffe das du anders denkst wenn du aus den Windeln bist und dich nicht mehr von anderen beeinflussen lässt.

    Sonst - GUTE NACHT DEUTSCHLAND!
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    jambs schrieb:
    davidmuc schrieb:
    Ansonsten wie immer, Uganda obsiegt.
    Arme Welt *kopfschüttel*




    jambs schrieb: ist etwas überzogen


    etwas ??? Aber sonst schon noch alles fit bei dir? *nochmalkopfschüttel*


    soll ich da jetzt den moralapostel spielen und sagen das ist falsch usw....
    ihr labber hier viel rum könnt aber nicht wirklich was bewegen oder etwa doch?



    Du sollst gar nichts spielen. Aber da du anscheinend anderer Ansicht bist, gib doch mal deinen Senf dazu und äußere deine Meinung klipp und klar und nicht mit irgendwelchen Floskeln.
    Du musst einen extremen Minderwertigkeitskomplex haben, wenn du der Meinung bist, Menschen könnten nichts verändern.
  21. Bitte bleibt doch einfach alle bei einer sachlichen Diskussion!

    Jambs, warum führen Menschen Diskussionen? Ich denke mal, weil es ihnen Spass macht und weil man vielleicht Lösungen erarbeiten will. Das die User aus diesem Forum nicht die Regierung in Uganda beeinflussen können ist doch klar. Warum aber sollte man nicht darüber diskutieren? Das vertreibt zumindest mir die Langeweile auf der Arbeit...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!