kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Explosion Tutorial oder Plugins gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    free3war

    free3war hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wie man an der Überschrift ablesen kann, bin ich auf der Suche nach Tutorials und Plugins, mit der ich Explosionen erstellen kann.
    Das sollte wenn es geht in Flash sein. Und es müssen nicht nur kostenlose Plugins sein, die können auch was kosten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...Fertige Explosionen tun mir auch gut ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2009 16:00:23 von free3war
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm die beste aber auch nicht ganz künstigste Variante ist Illusion3

    Mit Cinema oder anderen 3d Programmen geht des meinst auch recht einfach.

    oder du machst es mit Photoshop und jedem Bild einzeln...
    http://www.webresourcesdepot.com/25-stunning-photoshop-fire-explosion-tutorials/

    Egal für welche Methode du dich entscheidest, als einzelbilder speichern und in flash einfügen. Fertig =)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2009 18:09:21 von kyoshin
  4. soll das ganze denn real aussehen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!