kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Open Source/Freeware Videoschnitt Programm gesucht!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,
    ich mus demnächst einen Film erstellen, dafür muss ich nicht nur viele kleine Video Clips zusammenführen, sondern eben auch qualitativ Hochwertige Effekte einbauen, z.B. 3D Effekte die über die leistungen normaler kleiner Video Bearbeitungsprogramm hinausgehen, Adobe Premiere und After Effekts kann ich mir leider nicht leisten...
    Kennt jemand eine (wiegesagt) Open Source oder Freeware Alternative?
    Vielen Dank,
    MrB

    PS: Ich wusste nicht in welchem anderen Forum ich diesen Beitrag hätte schreiben sollen, falls ihr Moderatoren also einen Besseren Platz kennt: Bitte Them verschieben! THX :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Es gibt da ein Programm namens Cinelerra, das soll von seinen Fähigkeiten fast bis an den Adobe-Krams rankommen. Ich hatte es mal installiert allerdings nicht benutzt, da mein Computer nich stark genug ist.
    Sonst wenn es einfach sein soll find ich OpenShot toll.
    Hier die Links: http://cinelerra.org/ http://www.openshotvideo.com/
  4. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank für den Beitrag!
    Jedoch scheint es mir so als seien beide Editoren nur für Linux, zwar nutze ich Linux, bin aber mommentan in Ferien, mit meinem Laptop, auf dem mommentan nur Windows Leuft weil mein FunkModem nur unter Windows betrieben werden kann (Treiber Problem)
    Und der Film (Kurz-Film) muss bis zum ende der Ferien beendigt sein...
    Ich muss also auf Programme zurückgreifen die auch unter Windows laufen (leider :( )

    Danke nochmals,
    MrB
  5. Pinnacle VideoSpin (Freeware) - http://videospin.soft-ware.net/download.asp

    Brauch nich sonderlich viel Speicher und kann denoch viele Formate editieren.
    Ist halt nich so das ultimative Tool aber dafür immerhin ksotenlos. =)
  6. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    kyoshin schrieb:
    Pinnacle VideoSpin (Freeware) - http://videospin.soft-ware.net/download.asp

    Brauch nich sonderlich viel Speicher und kann denoch viele Formate editieren.
    Ist halt nich so das ultimative Tool aber dafür immerhin ksotenlos. =)


    Hm,
    die frage ist halt wies mit den Effekten aussieht...
    Naja, mal annschauen, danke jedenfalls für den Beitrag!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!