kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Saw 6 - KinoFilm

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)

    Ich möchte mir gerne heute den Film ansehen (ist ja gestern erst in den Kinos erschienen) und ich wollte einmal fragen ob jemand den Film schon gesehen hat?

    Wenn ja wie fandet ihr den Film?

    Ich habe mir ein paar Kritiken durchgelesen die nicht so gut ausgefallen sind für den Film, da ich aber ein echter Fan der Sawreihe bin kann ich mir garnicht vorstellen das mir der Film nicht gefallen wird.

    Also wenn schon jemanden den Film gesehen hat bitte ich um ein paar Infos wie ihr das empfunden habt und ob ihr auch Fans der reihe seit ;)

    Aber bitte keine Spoiler ;) Will heute ins Kino gehen und mir den Film ohne hintergrundwissen ansehen :P

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c******s

    Ich hab ihn zwar nich gesehen, aber er wird wahrscheilich
    noch schlechter sein als der 5te und der 4te. Der Dritte war ja noch
    geil aber iwi find ich das die immer kommerzieler werden.
  4. hmm ich hab mich geweigert da mit ins Kino zu gehen ^^ Wollt dann lieber in 2012. (Der garnich mal so schlecht war)
    Ich find einfach das Saw ab dem 3ten Teil total schlecht wurde. Vieleicht auch deshalb weils ja iwie immer des selbe ist.
  5. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Also 2012 hab ich auch gesehen und fand den Film auch klasse ;)

    bzgl. Saw 6 den ich ja gesehen habe.... ich bin ein echter SawFan mir gefällt eigentlich jeder Teil... die teile nach dem dritten finde ich einfach wegen der aufklärung recht gut... das Saw nichtmehr Saw ist war irgendwo klar... und das noch soviele teile folgen sollen bestätigen das ganze ja nur ;)

    aber ich muss sagen nachdem ich jetzt den film gesehen habe das er wirklich nicht so gut ist weil einfach die "Ahaaa" effekte fehlen... aber wie gesagt ich bin ein grosser fan und deshalb schau ich mir auch den rest noch an ;)
  6. Also ich habe mir den Film gestern auch angesehen und muss allen Kritiken zum Trotz behaupten, dass Saw 6 eine Verbesserung gegenüber dem 4. und 5. Teil bringt. Ich finde ihn klarer definiert und einfach durchschaubarer. Man muss nicht erst am Vortag alle Teile gesehen haben, um sich in irgend einer Weise durchblicken zu können, sondern das Sehen der älteren Teile kann schon ein Weilchen her sein...
    Der Schluss ist allerdings etwas zu offen... Hat der Polizist seine "Prüfung" geschafft oder nicht...?
    mfg Cdot
  7. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Ja also das hier alles eher klar als unklar war stimmt.

    Jedoch finde ich hätte man jetzt mit Saw6 alles beenden können, so wie der Film zu Ende gegangen ist hätte es schon gepasst auch wenn bisschen noch was offen war... ist aber bei vielen Filmen so.

    Also es wäre gut vielleicht nicht so viele Details hier bekannt zu geben ;) Gibt sicher noch leute die den Film noch nicht gesehen haben :P

    Aber um kurz auf deine Frage einzugehen.... er hätte meiner meinung nach sterben sollen... das war kein Test mehr sondern einfach nur als beseitigung gedacht ;)

    LG
  8. Die ersten beiden habe ich mir noch angeguckt. Allerdings nur, weil jeder den mist auch gesehen hat und darüber geschwärmt hat wie toll die Filme doch sind. Also praktisch Gruppenzwang und das Bedürfnis, mitreden zu können. Meine Vorurteile haben sich aber beim gucken praktisch nur verstärkt, so dass ich mir die anderen Teile nicht mehr angetan habe und mir diesen neuen wohl auch nicht antun werde. Dafür ist mir meine Zeit ganz einfach zu schade.

    Es gibt generell nur wenige Horrorfilme die mir gefallen. Saw gehört eindeutig nicht dazu ;-)

    MfG

    Faultier
  9. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Gottseidank sind geschmäcker verschieden ;)

    Es gibt viele leute die Saw nicht mögen und auch viele die Saw sehr gerne sehen.

    Mich hat der erste teil einfach so fasziniert das ich mir einfach den rest angesehen habe... man muss schon dazu sagen das es von teil zu teil einfach etwas fader wurde weil einfach immer das selbe passiert... trotzdem blieben die "Aha-Effekte" nicht aus.

    Und da ich selber die Filme gern sehe schau ich sie auch weiterhin an ich hoffe natürlich auch das hoffentlich irgendwann mal schluss ist weil 15 jahre will ich mir nicht antun :P

    LG
  10. k*****n

    meiner meinung nach waren wirklich nur die ersten drei Filme gut. seither werden sie immer schlechter und viel zu kommerziell
  11. -keine Story
    -keine Spannung
    -kaum Atmosphäre
    -viel Blut
    -viel gekreische

    so würd ich den Film beschreiben,
    wer's gern eklig und Blutig mag.......
  12. klosterteufel

    klosterteufel hat kostenlosen Webspace.

    ich würde auch gern mal in den film aber bin mir noch total unsicher. vor allem deswegen, weils einen mit der zeit einfach nur langweilt.
    wenn ihr den film no exit kennt, was haltet ihr davon (in hinsicht auf saw)?
  13. ich würd dir raten nicht reinzugehen, denn bis auf die letzte szene ist er eig noch schlechter wie die anderen saw teile. Schau dir lieber was gescheites an wie z.B. Texas-Chainsaw-Massacre :P

    cheers
  14. Ich habe alle Filme samt dem 6ten schon gesehen. Und der 6te ist einfach geil!!!! Das sind auch immer voll coole rückblenden von jigsaw und amanda.
  15. b******r

    Er fing gut an, die Mitte war langweilig, das Ende - na ja...
    Ich finde es ist der schlechteste Teil bisher.
    1-3 waren die besten, ich glaube Teil 7 werde ich mir nicht mehr anschauen (so wie 6 endet, wird es Teil 7 mit Sicherheit geben).
    Die Story ist verworren, die "Spiele" sind langweilig.
    Schade :(
  16. thecity schrieb:
    -keine Story
    -keine Spannung
    -kaum Atmosphäre
    -viel Blut
    -viel gekreische

    so würd ich den Film beschreiben,
    wer's gern eklig und Blutig mag.......


    Keine Story? Stimmt. Es ist total verworren und selbst wenn eine Story drinnen wäre, man würde sie unter dem ganzen Blut und Gekreische wirklich nicht mehr mitkriegen. Spannung? SAW setzt nicht auf Spannung, sondern auf puren Ekel. Atmosphäre? SAW schafft es ja nicht einmal, die Figuren glaubwürdig rüberzubringen, da ist von Atmosphäre keine Rede. Viel Blut? Sonst wäre ja kein Inhlat drinne. Viel Gekreische? Siehe: viel Blut.
    Ich gucke lieber Filme mit mehr Hirn, dafür weniger Blut.
  17. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Entweder man mag Saw oder man mag Saw nicht :)

    Da es schon mehr sein spletter ist als irgendwas mit Story stimmt schon aber ich schau mir gern Spletter an den zb. von Final Destination gibts auch 4 teile und hab ich mir gern angesehen weils einfach nur ein spletter ist und mehr nicht... die Story ist ja immer gleich und da weiss man ja eh was passiert... bei Saw weiss man das jedoch bei keinem der Teile in vorhinein ;)

    LG
  18. Also ich selber hab den Film nicht angeschaut aber habe von Freund erzählt bekommen das der viel besser sein soll als SAW 5. Und wenn du dir SAW 5 angeschaut hast wirst du wohl bestimmt merken das das richtig gut sein könnte. Und ein Vorteil hast du du schaust es im Kino an dort ist nämlich alles besser. Der Film der Ton allles Super. Zuause wäre das etwas schwer wegen der Lautstärke und Fernsehr ist nicht so groß wie die Leinwand :D
  19. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Das es im Kino besser rüber kommt ist denk ich klar, ist ja bei den meisten Filmen so ;)

    Also ab SAW6 besser als SAW5 ist kann ich dir nicht wirklich sagen, ich finde eigentlich bis jetzt alle teile recht gut weil sie eben weiterführend sind. Und wer vom ersten teil in den Bann gezogen wurde sollte sich auch die anderen teile anschauen. Ob jetzt nun im Kino oder daheim bleibt jeden überlassen. Matrix zb. hab ich mir auch nur der vollständigkeitshalber angesehen... wobei mich da auch das Ende interessiert hat das ich bis heute nicht toll fand... und wer weiss ob es bei Saw .... 9 .... (nehme mal an das der letzte teil der 9te ist) nicht auch ein ende kommt das niemanden gefällt ;) Lassen wir uns überraschen.
  20. Saw ist einfach eines dieser berühmt berüchtigten Schema X Horrorfilme geworden.
    D.h. ich habe Teil 1 gesehen, und kenne somit alle Teile.
    Das einzige was sich ändert sind die Spiele der Rest bleibt das gleiche nur mit anderen Figuren.

    Ich muss sagen Teil 1 fand ich auch noch gut es war einfach mal was anderes.
    Man hatte nicht diese Standard-Horror-Objekte wie verhängte Spiegel, besessene Kinder oder sowas.
    Aber Saw hat sich nunmal sein eigenes Schema geschaffen was es einfach langweilig macht sich die folgenden Teile anzuschauen.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.12.2009 10:14:57 von jacer
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!