kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flashmobs!?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tobis

    tobis hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute ich habe mal ne frage,
    ich stoße momentan die ganze zeit im i-net auf Flashmob videos!?
    vorallem von Micheal Jakson
    z.B.
    http://www.orschlurch.de/2009/12/02/beat-it-flashmob-michael-jackson-tribute/

    wisst ihr wie diese letue das machen?
    kennen die sich oder treffen die sich einfach im inet
    und machen ab wie sie tanzen?!

    würde mich echt interressieren

    hoffe das ist der richtige threat wenn nicht bitte verschieben
    danke
    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. on der sache her ist es ganz einfach
    du musst eigentlich einfach nur ein aufruf starten in unis ,schulen und andere orte und nicht zu vergessen übers internet twitter, myspace und foren wo die leute das gleiche vertreten bzw die für sowas immer zu haben sind
    denn machst du ein ort aus eine zeit "was aber eine lange zeit vor dem treffen gemacht werden muss damit das denn auch viele lesen und weitertragen können" ja und zum schluss wenn der zeitpunkt da ist musst du nur hoffen das es viele gelesen haben und da denn auch mitmachen

    viel glück
  4. :D

    da wird halt entweder dort oder an einem anderen Ort vorher geübt...


    ich kann nur immer wieder dieses Video zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=GqfHkjyC8aM

    echt der beste Flashmob ever!
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Meines Wissens nach sind das oft einfach Promoaktionen von Tanzschulen, die den leuten die Schritte beibringen und os gleichzeitig Werbung für sich machen.

    Ich würd ja viel lieber mal bei sowas mit machen:

  6. Es gibt diverse Arten von Flashmobs, sogar schon ganze Communitys im Internet, die sich ausschließlich mit der
    Planung und Durchführung solcher Mobs beschäftigen.
    Oftmals ist es recht lustig, bei so etwas mitzumachen oder einen Flashmob mitzubekommen, so beispielsweise einen "FreezeMob", bei welchem sich eine Massen von Menschen an einem überlaufenen Ort, beispielsweise einem Bahnhof, trifft und für eine Bestimmte Zeit jeder mitten in seiner Bewegung innehält. Danach verschwinden alle wieder, als sei nichts gewesen;-)

    Aber solche Mobs können auch aus dem Ruder laufen:
    Vielleicht habt Ihr mitbekommen, wie vor kurzem ein Flashmob auf Sylt zu einer riesigen Party ausgeartet ist und den Initialisator um einiges an Geld und Ansehen gebracht hat...

    Dennoch, ich persönlich halte die Idee hinter den Flashmobs für genial;-)
  7. also ich selbst habe im november wars glaub ich selbst an einem mcdonalds flashmob teilgenommen , haben die dei das organiesiert haben auf meinvz und schuelervz gepostet und dann wurde sich an dem tag vor mcs getroffen und ne riesen bestellung abgegeben , ich galaube es waren so um die 800-900 cheeseburger , dazu noch diverse andere sachen war richtig klasse
  8. Was sind denn Freezemobs?

    LG Joseph
  9. Ich finde Flashmobs genial. Ist einfach eine geniale Idee wenn sich unbekannte Leute im Internet verabreden um Verrückte Aktionen zu machen. Aber die Tanzeinlagen sind einstudiert. Wenn es nicht sogar Profitänzer sind. Aber ein Flashmob muss nicht spontan sein. Er muss nur spontan aussehen.

    Hier noch paar links:
    http://www.youtube.com/watch?v=BJHbx5OZDh0
    http://www.youtube.com/watch?v=tOxMuLnM7-A&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo

    Viel Spass!
  10. Ich finde Flashmobs auch genial. Letztens bin ich auf der Suche nach einer speziellen Idee für einen Auftritt auf einen Gesangsflashmob in Schweden gestoßen. Bislang hatte ich immer nur Freeze- / Tanz- oder Kissenschlacht etc. Flashmobs gefunden.

    Das Lied ist so eingängig, dass man da durchaus nen Ohrwurm bekommt.



    Das scheint zwar alles eine Werbung der schwedischen GEZ zu sein, da sie "Danke, dass Du Deine TV-Gebühren bezahlst" singen. Trotzdem wundert es mich, woher sie wissen, dass der angesprochene Gast im Café Lesli Myrtil ist? Der wirkt zu erstaunt, als dass er damit hat rechnen können.
  11. Bei uns in Essen gabs mal was gutes und Simples :D
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!