kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wooma.de - Die Informationstechnikseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    michaelsattel

    michaelsattel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Seit heute arbeite ich an einer Informationstechnikseite www.wooma.de (gibts erst seit heute). Bitte schaut euch das ganze an. Bin leider nich nicht ganz fertig, könnt mir gerne Tipps an: communityservice@live.de

    Danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Hallo,

    unter dem Namen hab ich mir erst etwas anderes vorgestellt, aber das sollte ja kein Problem darstellen.
    Zumindest der Name ist sehr einprägsam, dafür schon mal einen Pluspunkt.

    Zum Design gibt es wenig zu sagen, es ist nicht außergewöhnlich aber die vier Farben vereinigen sich gut. Grau, Weiß, Rot und Schwarz, verträgt sich gut.
    Immerhin hast du ein eigenes Design gebastelt. Mir fehlt zwar noch ein kleiner EyeCatcher, zumindest ein Logo sollte drin sein, aber sonst ist es in Ordnung. Dafür nur ein "Neutral", nichts besonderes aber alles in allem OK.

    Zum Aufbau hab ich dass die Seite etwas unstrukturiert wirkt. Alles geht quasi "Grau-in-Grau" über. Gerade bei den Bildern sollte eine klare Struktur drin sein. Sie sollten Zentriert sein oder der Text sollte sie umschließen wie bei einem normalen Dokument, wobei hier Thumbnails verwendet werden sollte und nur ein kuzer Text darunter alles umschlossen von einem Kästchen oder so .

    Beim Inhalt kann man noch nicht viel sagen, nur dass er noch fehlt.
    http://www.wooma.de/pages/sicherheit/virenschutz.php
    Hier steht z.B. "wir haben für euch getestet" und darunter sind nur zwei Screenshots. Das wirkt doch etwas seltsam.


    Fazit: Ich denke solche Seiten gibt es zu Hauf, ich wüsste leider nicht warum ich gerade auf eurer Seite lesen sollte wenn ich die selben Infos auf einer bekannten, verbreiteten Seite finden kann. Bei dem Aufbau ist das aktuell ähnlich. Trotzdem viel Erfolg.

    lg
    Oleander
  4. Autor dieses Themas

    michaelsattel

    michaelsattel hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Antwort!

    Ja wir arbeiten leider erst seit gestern an Wooma.de.. sind natürlich noch einige Fehlerchen drin, aber das Design wird sich auch noch ändern :)

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!