kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs: Edain Mod

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    das-schachbrett

    das-schachbrett hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob ihr Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs: Edain Mod kennt und was ihr so darüber denkt. Ich zum Beispiel bin ein Fan von Mordor, Nebelberge, Angmar und Gondor. Aber die einzigen Völker die ich echt nichtag sind Rohan und Lothlorien.

    Rohan hat nur zwei gute Sachen: Radagaz den Zauberer und die Rohirim. Alle anderen Helden und Einheiten sind einfach nur schlecht und ihr Geld nicht Wert. Selbst aufgerüstet verlieren sie gegen nicht aufgerüstete Uruks.

    Lothlorien hat bis auf Haldir und Legolas eigentl. Keine guten Helden. Galadriel und Celeborn finde ich einfach nur überteuert und Tranduil, einst Elite-Bogenschütze (in Aufstieg des Hexenkönigs), ist jetzt ein alter Mann mit Stock und einfach nur extrem schlecht.

    Was denkt ihr über diese Völker? Was sind eure Liebingsvölker?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hört sich interessant an der Mod, den werd ich mir gleich mal ziehen.

    Im normalen Spiel sind mir Elben und Menschen am Liebsten, Angmar und Isengard sind auch ganz ok.
    Was ich allerdings überhaupt nicht gerne spiele, sind die Zwerge ;)

    MfG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!