kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


blog.fotoholic.org

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte hier meinen neuen Blog vorstellen. Dieser Blog richtet sich an Leute die viel mit Grafikdesign bzw. Webdesign zu tun haben oder sich in zukunft damit beschäftigen wollen. Einerseits Stellt dieser Blog für euch Tutorials zu verfügung, andererseits Stelle ich in dem Blog auch regelmäßig neue Inspirationsquellen vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet :biggrin:

    blog.fotoholic.org

    Gruß
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***b

    Hallo,

    ich finde deinen Blog echt interessant. Viele brauchbaren Dinge finde ich dort. :) Das Design ist auch perfekt. Gute Webseite. Aber einen Fehler gibt es. Bei jeder News steht "weitelesen" statt "weiterlesen" - fixx it. ;)
  4. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    gpweb schrieb:
    Hallo,

    ich finde deinen Blog echt interessant. Viele brauchbaren Dinge finde ich dort. :) Das Design ist auch perfekt. Gute Webseite. Aber einen Fehler gibt es. Bei jeder News steht "weitelesen" statt "weiterlesen" - fixx it. ;)

    -_-
    die kleinen fehler die man einfach übersieht :eek:
    Naja
    hätte schlimmer sein können. Schön das dir der Blog aber sonst gefällt :thumb:
    Freue mich über weitere Besuche von dir.
    Gruß
    Daniel
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!