kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash game Werbung?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Oft sehe ich z.B. auf Seiten wie Ebay Werbung mit kleinen Flash Spielen wie Billiard wo man nach ein paar sekunden spielen zu einer Seite (eigentliche Werbung) weitergeleitet wird. Und wie heiß die Webseite dieser Partnerprogramme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du wirst wahrscheinlich http://www.gameduell.de/ meinen. Die Werbung dieser Seite sind einfach kleine Spiel-"Demos", bei denen man Lust aufs Spielen bekommen soll. Meistens wird man aber nicht nach einer bestimmten Zeit weitergeleitet, sondern nachdem du das Spiel fertiggespielt hast und dann auf einen Button klickst.
    Ich persönliche finde diese Art von Werbung sehr amüsant und am wenigsten störend. :wink:
  4. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Danke!
    Ja hast recht, ich weis zwar das das Werbung ist aber ich spiel diese Spiele einfach immer (-:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!