kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Limacity - Was erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    glitch-world

    glitch-world hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Also ich wollte mir ein Board hier auf Lima-City installieren.
    Und danach dann halt noch auf ne toplevel-domain aufstocken.
    Nun die Frage: Ist hier ein GameHacking Board erlaubt? Oder ist es hier einfach nicht erwünscht?
    Ändert sich das evtl. auch durch eine bezahlte Domain hier bei lima-city?
    Grad mal bitte ein kleines Statement dazu ;o

    LG
    gw
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist ein GameHacking Board? Solange du gegen geltendes deutsches Recht und gegen die lima-Regeln nicht verstößt, ist hier alles erlaubt!
  4. Autor dieses Themas

    glitch-world

    glitch-world hat kostenlosen Webspace.

    mit GameHacking sind Hacks, Cheats, Exploits usw. für spezielle Spiele gemeint (Call of Duty, WarRock, Counter Strike, usw.)
    Die Hacks sind dann extern gehostet, ich will hier nur die Community dafür haben.
  5. die dinger gibt es doch schon wie sand am meer
    aber rechtliche sachen wo sie gegen verstossen könnten gibt es auf sowelche seiten nicht und wenn doch denn haftet eh der betreiber des board´s :biggrin:
  6. Ok, dann wäre das hier wohl verboten .. btw. was willst mit sowas erreichen ?




    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 13:17:23 von donnie-darko
  7. Autor dieses Themas

    glitch-world

    glitch-world hat kostenlosen Webspace.

    Da steckt schon ne längere Idee hinter. Geht um das System, ob das alles rechtlich bzw auf lima-city in Ordnung wäre.
  8. eine sache kann ich dir da schonmal sagen denn wenn es für lima i.o. sein sollte mit dein board
    es gibt genug metin2 sachen und wenn du die auch in dein board einstellen solltest wirst du in naher zukunft probs. bekommen denn die leute von metin2 sprich die gameforge ist zur zeit schlecht drauf und nehmen nach und nach die board hoch auf denen cheats/hacks zu finden sind und denn geht es nicht nur dir an den kragen sondern auch lima denn dann such die auch den horster auf

    frage mich nicht woher ich es weiss aber ich kann dir sagen das es 100% sicher ist
  9. donnie-darko schrieb:

    [VIDEO]



    Bei dem Video graust's mir ja richtig... der arme Computer! Zerlegt! :eek:

    Zum Thema: Hacks sind nicht immer legal und ich würde mich erstmal bei Betreiber des Spieles kund tun, ob es rechtlich in Ordnung ist, Hacks anzubieten.
  10. Hacks sind soweit legal, wie du keine anderen Spieler betriffst, also im Singleplayer ohne netzwerk...^^

    cheats sind vom Hersteller meist bereits vorgesehen, sonst wären die gar nciht erst möglich...

    WoW lässt natürlich keine Hacks zu... und du würdest dich auch hüten, deine WoW-Hacks zu veröffentlichen^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!