kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fernsehe Program

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m***************k

    kennt jemand ein programm mit dem man fernsehen schauen übers Internet ohhne dafür eine Antenne zu haben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, Zatto soll gut sein.

    Da kannst du mit Internetverbindung gucken.


    Hier kannst du dir es downloaden: http://zattoo.softonic.de/

    Ich hatte es auch einmal Installiert, nur habe mir später dann ne TV Karte angeschafft.

    Probiers mal aus :D

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 17:35:27 von julian101
  4. Es soll auch mit otr gehen, dort kannst du auch aufnehmen.
    Das mit der Aufnahme funktioniert, das streamen habe ich aber noch nicht getestet.

    http://www.onlinetvrecorder.com/

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 18:05:14 von sfc
  5. Also Programm direkt nicht..kannich aber mal schauen .. aber soo ansich
    hätt ich diese Tolle seite : http://de.wwitv.com/
    Ist wirklich sehr praktisch
  6. never-forgiven

    never-forgiven hat kostenlosen Webspace.

  7. Ich habe gehört das man mit dem Schwizer Zatto auch Sat1 usw. kukken kann .. kann das sein auch wenn die keinen lifestream haben ?
  8. endlosstory schrieb: Ich habe gehört das man mit dem Schwizer Zatto auch Sat1 usw. kukken kann .. kann das sein auch wenn die keinen lifestream haben ?


    Stimmt.
    In der Schweiz kann man bedeutend mehr Sender über Zattoo empfangen als in Deutschland.
    Das hat rechtliche Gründe.
    Man kann mit Zattoo in der Schweiz alle deutschen TV-Sender (auch Private wie Sat.1 oder Prosieben) sowie die Sender aus Frankreich, Italien, Österreich und Großbritannien empfangen.
  9. Da hatte mein Kollege wohl doch recht der letztens ne möglichkeit suchte ein schweizer Zatto zu bekommen, es aber nicht geschafft hat :D
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!