kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich & Ich --- Yasmine

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    tobis

    tobis hat kostenlosen Webspace.

    Hey kennt ihr das lied von Ich & Ich : Yasmine?


    HAAAMMMMEEERRRRRRR^^

    Weiss jemand was das für eine sprache ist?
    Ich abs im google nicht gefunden!?
    und weiss vielleicht auch jemand was er singt?

    danke gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ja aus dem Neuen Album.

    Die Sprache ist Türkisch.

    Da der andere neben Ich und ich Türke ist.


    Ne leider nicht, ich kann kein Türkisch XD.
  4. Laut diversen Bildunterschriften im Youtube ists arabisch und wird von einem Sänger aus Ägypten gesungen.

    Den Orginaltext hab ich hier gefunden: http://lyricstranslate.com/en/Ich-Ich-Yasmine-lyrics.html, aber in lateinischen Buchstaben aufgeschrieben.

    Die deutsche Übersetzung konnte ich auf die schnelle nicht finden, aber eine englische: http://lyricstranslate.com/en/yasmine-yasmine.html. Vlt hilft das weiter.
  5. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Laut Wikipedia ist das Türkisch XD.

    Naja Egal.


    Edit: Auf dem Album gibt es Zwischen der CD und den Front Teil ein Heft das Steht drin Welche Sprache das ist ;-).

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 21:51:11 von privatecitypage
  6. Autor dieses Themas

    tobis

    tobis hat kostenlosen Webspace.

    Hey alphara vielen dank ja hilft mir weiter :P
    kann gottseidank englisch :P zwar nicht perfekt aber dafür reichts xD

    latein kann ich leider nicht
    aber wo hast du des auf die schnelle gefunden, dass die sprache arabisch ist?
    hätt ich nicht gedacht :P
    danke
    !!!



    Edit :P was denn nun^^

    vielleicht gibts hier ja jemanden der türkisch kann und uns das beantworten kann :P


    Edit2^^: hat jemand das Album habs nur auf youtube gehört?!

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 21:53:03 von tobis
  7. Ich sagte deswegen extra, dass es laut YOUTUBE arabisch ist. Wer glaubt schon an youtube... ;)

    Lateinische Buchstaben sind die , die du lesen kannst, im Gegensatz zu den arabischen lustigen Bögen.
  8. Hey, bin nur zufällig auf diesem Forum gelandet. Habe mich extra registriert um zu schreiben !!DAS IST KEIN TÜRKISCH!!! Das ist arabisch.
    Definitiv!!! Ich bin türkischer Herkunft und habe mir das Lied angehört. Also viel Spaß noch....
  9. tuerkisch schrieb:
    Hey, bin nur zufällig auf diesem Forum gelandet. Habe mich extra registriert um zu schreiben !!DAS IST KEIN TÜRKISCH!!! Das ist arabisch.
    Definitiv!!! Ich bin türkischer Herkunft und habe mir das Lied angehört. Also viel Spaß noch....


    muss dir da völlig recht geben, bin zwar österreichischer abstammung, lerne aber zur zeit gerade arabisch und weiss daher dass der song definitiv arabischer sprache ist und der sänger auch arabischen ursprungs!!!!
  10. Ich finde den Song ebenfalls super, denn Ich und Ich verknüpft endlich mal die deutsche Sprache mit dem ägyptischen Arabisch.
    Da bekomme ich gleich wieder Heimweh und möchte sofort in den nächsten Flieger in mein zweites zu Hause.

    Vielleicht konnte ich euch bezüglich der Sprache einmal eine klare Auskunft geben, denn das ägyptische Arabisch hat einige andere Wörter,welche es im Hocharabisch nicht gibt. Zudem haben die Ägypter bezüglich der Aussprache so ihre Eigenheiten, die uns als Deuscthe eigentlich entgegenkommen. Denn hier sprechen sie das G als unser deutsches G und nicht als dschim. Und es hört sich auch alles nicht so hart an.

    Wunderschöner Song!!
  11. ehm ne das ist nicht türkisch haha omg man
    das ist arabisch aber auch egal
    also ma salama leute
  12. arabicprincess

    arabicprincess hat kostenlosen Webspace.

    Hei ehm nein die Sprache is NICHT türkisch. Mohamed mounier ist ägypter!! somit ist die sprache arabisch. Denn es gibt weder in latein noch in türkisch das wort habibi (Schatz)) auserdem beherrsch ich selbst die arabische sprache
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!