kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c-basel

    c-basel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich war vor einigen Jahren begeisterter D2 / LoD - Spieler und demnach super gespannt wann endlich D3 rauskommt.

    Mich würde interessieren, ob es noch mehr Leute wie mich hier gibt und was ihr euch von dem Spiel versprecht, erwartet oder sogar schon eigene Projekte vorhabt.

    Ich weiss, dass wir uns das Game am 1. Tag besorgen werden. Sollte es mich wieder so begeistern wie damals, werde ich bestimmt auch einen eigenen Clan aufmachen und ne Webseite hosten.

    Gespannte Grüße
    Proshac

    PS:
    Ich habe damals sogar damals meine Freundin über das Game kennengelernt und mitlerweile wohnen wir kanpp 4 Jahre zusammen. :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Freundin ;)

    Ich selber bin auch begeisterter DiabloZocker :P

    Momentan Spiele ich aber nicht weil ich auf den 1.13 Patch warte der ja der letzte vor D3 sein soll.
    Wenn dieser kommt werde ich wahrscheinlich wieder Ladder Zocken und schaun was es so für neue Features geben wird :)

    Danach will ich mir D3 auf jedenfall ansehen... ich erwarte mir recht viel von dem Spiel schließlich wird es schon ewigkeiten entwickelt :) Ich hoffe (denke aber eher nicht) das es WoW konkurenz machen kann, wobei ich WoW nicht Spiele ^^

    Also ich denke das mich D3 schon faszinieren wird, und vorallem die anfangszeit wird recht gut werden da sich keiner so richtig auskennt und man vieles ausprobieren kann. Ich hoffe aber dennoch das D3 anderst sein wird als D2 und es viele neue sachen geben wird :) Was ich so gelesen hab wird das sicher ein knaller :)

    LG
  4. Also ich werde es mir auf jeden Fall auch holen, da ich Diablo immer mit Begeisterung gespielt habe! (Zur Zeit mehr WoW ;-) )

    Ich denke nicht unbedingt das Diablo 3 WoW Konkurrenz machen wird da das sicherlich nicht von Blizzard beabsichtigt wäre da ja der Multiplayer von D3 kostenlos ist wenn ich recht informiert bin(?)

    Aber selbst wenn es bleibt dann ja wenigstens im Haus :-D

    Mfg

    Sivvis
  5. Ich freue mich schon sehr auf Diablo 3. Ich spiele Titan Quest sehr viel übers Netzwerk und finde diese Art von Spielen großartig. Wenig Hirn, viel Gemetzel (in Titan Quest habe ich insgesamt 100k Monster umgefällt!) und ein guter Schuss Charakterentwicklung. Nachdem ich gesehen habe wie der "Mönch" in Teil 3 kämpfen soll, bin ich total enttäuscht, dass es nur wenige Spiele gibt, die unbewaffnete Faustkämpfer erlauben. Ob mich mir die englische oder die deutsche Version kaufe steht noch in den Sternen. Die deutsche Version ist deutsch, dafür gibt es in der Englischen rotes Blut (wird in Deutschland wegen der USK in grün gefärbt sein). Ich freue mich auf jeden Fall schon mal drauf.
  6. Autor dieses Themas

    c-basel

    c-basel hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich informiert bin, wird man für D3 nicht monatl. löhnen müssen.
    Somit denke ich, dass es nicht wirklich ein Kontrahent von WoW sein dürfte. Natürlich werden sich Spieler von WoW abwenden, wenn sie weniger Zeit investieren und dann keine 13+ Euro zahlen wollen.

    Von Genre an sich wird sich D3 zu WoW schon sehr unterscheiden.
  7. c-basel schrieb: Soweit ich informiert bin, wird man für D3 nicht monatl. löhnen müssen.
    Somit denke ich, dass es nicht wirklich ein Kontrahent von WoW sein dürfte. Natürlich werden sich Spieler von WoW abwenden, wenn sie weniger Zeit investieren und dann keine 13+ Euro zahlen wollen.

    Von Genre an sich wird sich D3 zu WoW schon sehr unterscheiden.


    Natürlich tun sich WoW und Diablo nichts. Die sind nicht im Krieg sondern freuen sich über friedliche Koexistens. Blizzard wäre zudem verdammt blöd, einen WoW-Gegner zu basteln. Diablo 3 wird sicherlich ein paar Spiele vom Markt drängen, aber wir wissen ja alle, dass Starcraft 2 das beste Blizzard-Spiel 2010 wird.
  8. Autor dieses Themas

    c-basel

    c-basel hat kostenlosen Webspace.

    Ja auf Starcraft 2 warten auch schon viele gespannt. Allerdings liegen mir diese Spiele nicht so ganz. Offline komme ich gut klar - aber gegen die total kranken Onlinespieler sehe ich kein Land und der Spassfaktor ist unter dem Gefrierpunkt... :)

    Gespannt bin ich dennoch. Blizz hat einfach ein Händchen wie man Spiele designed.
  9. c-basel schrieb: Ja auf Starcraft 2 warten auch schon viele gespannt. Allerdings liegen mir diese Spiele nicht so ganz. Offline komme ich gut klar - aber gegen die total kranken Onlinespieler sehe ich kein Land und der Spassfaktor ist unter dem Gefrierpunkt... :)

    Gespannt bin ich dennoch. Blizz hat einfach ein Händchen wie man Spiele designed.


    Kann dir quasi in jedem Punkt zustimmen. Manche Online-Spieler wirken so, als ob sie nichts anderes mehr tun. Aber es gibt auch schöne Online-Partien. Blizzard hat schon sehr oft unter Beweis gestellt, dass sie wirklich wissen, wie man ordentliche Spielstunden hinzimmert. Was wird eigentlich bei Diablo zensiert? Fliegende Köpfe genauso wie Blut? Soviel ich weiß wird das Blut grün anstatt rot. Sind abgetrennte Köpfe nicht auch ein Ziel der Zensur?
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Grünes Blut bei Diablo? Gabs das auch in einer Weicheiversion? Na ich glaubs ja nicht - bei mir bluten die Monster rot.

    Aber um auf das Threadthema Diablo 3 zurückzukommen (!!)
    Ich werd warten bis Diablo 3 billiger ist und die ersten Paches draußen sind, weil die ja immer ein wenig die Spielbalance verbessen. Eigentlich erwarte ich das gleiche wie in Diablo 2, nur in lustigerer Grafik und neuen Spielelementen. Ich glaub allzuviel wird ja am Grundprinzip des Spieles nicht veränder -> Loslatschen und Monsterchen breitmachen.
    Naja, ich hoffe auch, daß wieder Gelegenheitsspieler und nicht nur die Powerzocker ihren Spaß finden - sprich daß man nicht irgendwann verzweifelt sondern "sein eigenes Spiel" finden kann - wie es eben auch bei der zwei war ...
  11. Autor dieses Themas

    c-basel

    c-basel hat kostenlosen Webspace.

    Vom grünen Blut habe ich auch schon gelesen. Kann es mir allerdings noch nicht so ganz vorstellen.
    In meinen Augen macht es keinen Unterschied ob der Saft der aus erschlagenen Mobs nun rot oder grün dargestellt wird.

    In verschiedenen Movies kann man allerdings sehen, dass es sicher keine Weicheiversion werden wird. Da wird in alter Manier alles zerlegt... Achja und im Gegensatz zu den vorheringen Versionen können die Mobs auf unterschiedliche Art den Loffel abgeben. Sicher wird es nich unzählig viele Arten pro Art geben, aber dennoch wird es dadurch lebendiger werden.
  12. Ich glaub allzuviel wird ja am Grundprinzip des Spieles nicht veränder -> Loslatschen und Monsterchen breitmachen.


    Na, das hoffe ich doch mal! Ich bin von dem "Pro-Gamer kommen in vielen Spielen besser weg"-Thema eh nicht betroffen, weil ich alles, was wie Titan Quest funktioniert, tagelang zocken kann, ohne auch nur einmal vom Stuhl aufzustehen. :smile:

    Weicheier-Version? Woher hast du denn sowas gehört? :-o
    Balancing? Ich glaube Blizzard wird wohl genügend Zeit investieren, um das Balancing zu perfektionieren. Teilweise werden Funktionen und Fähigkeiten aus weitaus geringeren Gründen abgeschafft (zum Beispiel, weil keiner begreift, wie es funktioniert.) Mir gefallt besonders die Klasse "Mönch", die auch in einem Video gezeigt ist.
  13. lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Also das mit dem Blut ist ja auch so ne komische gesetzessache... ich glaube das Blut soll einfach eine andere Farbe als Rot bekommen egal welche hauptsache es sieht nicht aus wie echtes Blut so wie ich das mitbekommen habe.

    Wobei ich sage Blut ist nicht das wichtigste das ist reine nebensache... kommt ganz aufs Spiel an... aber Grünes Blut passt doch eh viel besser zu Monster :P

    LG
  14. Also ich hab auch gerne Diablo 1 u. 2 gespielt.
    Von 2 war ich sehr begeistert und freue mich auch wenn 3 rauskommt.

    Kann mir einer sagen wann das Spiel erscheint?
  15. event-rettetalice

    event-rettetalice hat kostenlosen Webspace.

    ich bin auch ein begeisterter diablo fan.
    spiele momentan grad wieder diablo II-LoD durck.
    es ist einfach ein wahnsinn!
  16. lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    petinfo schrieb:
    Also ich hab auch gerne Diablo 1 u. 2 gespielt.
    Von 2 war ich sehr begeistert und freue mich auch wenn 3 rauskommt.

    Kann mir einer sagen wann das Spiel erscheint?


    Es gibt keinen Fixen Releasetermin... zuerst muss mal StarCraft fertig gemacht werden da das Spiel zuerst dran kommt ^^

    Danach sollte dann bald D3 erscheinen... was man so aus Infos weiss wird es wohl 2010 noch NICHT sein... eher 2011 mal schaun vielleicht gibt es ne überraschung und es ist 2010 da :)

    LG
  17. grml wir warten doch schon seit Jahren auf D3 :/
    wenns denn mal releast wird sind mir bestimmt schon die Finger abgefallen vom andauernden zocken anderer Games xD
  18. die lassen sich wirklich zeit mit d3!
    na ja starcraft ist auch etwas her :-D

    ich mag beide games, daher werd ich erst starcraft und dann d3 zocken ;)
  19. lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Ja die bekanntgabe war ja recht früh aber sie wollen ein Release nicht bekannt geben weil sie das Spiel gerne "Perfekt" hätten... und wann das sein wird steht in den Sternen ;)

    Aber ich hoffe das es 2011 kommt und nicht erst.... 2017 oder so xD
  20. naja, eh diablo 3 rauskommt kann ich mich immer noch recht gut mit loki über die runden helfen... aht irgendwie eine extreme ähnlichkeit...
  21. Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich nicht kaufen. Ich habe schon mit Diablo 2 viel zu viel Zeit verschwendet. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist. Es ist aber nunmal ein Spiel ohne fest definiertes Ende. Ein Spiel bei dem man auch nach dem man die eigentliche Story durchgespielt hat, sich noch weiter verbessern kann und mit anderen Online-Spielern konkuriert. Das birgt die Gefahr, dass man sich da in etwas "verrennt", was man dann später auch als Sucht bezeichnen kann.

    Normalerweise argumentiert man jetzt weiter, dass das "RealLife" wichtiger ist. Den Begriff "RealLife" halte ich aber für ein Unwort. Wenn man ein Online-Spiel spielt, dann lebt ein Mensch genau so weiter, wie als wenn dieser Fussball, Schach oder Monopoly spielt. Die Begriffe "RealLife" und "VirtualLife" haben immer so einen wertenden Beigeschmack, welcher das Hobby "Computerspiele zu spielen" auf eine Ebene weit unter den anderen Spielarten stellt. Ein Spiel bleibt aber nunmal, mit all seinen positiven und negativen Nebenwirkungen, ein Spiel. Und genau wie bei allen anderen Spielen sollte man sich gut überlegen wie viel Zeit man in dieses Spiel investiert.

    An Diablo 3 interessiert mich eigentlich nur, wie die Story weiter geht. Sinnlose unterfangen wie einen Character auf Level 99 zu bringen oder Items sammeln werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr antun. Da bin ich der Meinung das das Leben sowieso mehr Items und Level zu bieten hat als das Spiel. ;-)

    MfG

    Faultier
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!