kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SPAM Forum = Andere Rechte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Also ein Spam Forum heißt für mich nur Blödsinn beiträge und Keine Rechte was das 15 Zeichen Gebot betrifft.

    Also noch mal auf Deutsch:

    Könnte man die 15 Zeichen Regel im Spam Forum nicht Entfernen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde außerdem, dass man die Doppelpostsperre für das Spam-Forum ruhig aufheben könnte.
  4. Damit das hier besser funktioniert :-) http://www.lima-city.de/thread/das-forenspiel-mod-und-knight-jagt

    Spam muss aber eigendlich auch einen Sinn haben.

    Ich bin nicht wirklich dafür. Aber irgendwie wäre es cool. :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2009 17:41:05 von julian101
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Finde ich beides doof.
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Wieso?


    Ich find nicht so doff.

    Außerdem ist damit nur der Spam Bereich gemeint nicht alles ;-).
  7. Spam ist nicht unbedingt Spam.

    Obwohl: Mit der [b[/b]-Technologie macht diese 15-Zeichen-Sperre sowieso keinen Sinn mehr...

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2009 17:49:47 von nikic
  8. Ich find die Idee gut !
  9. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Wenigstens 3 ;-).
    :spammer::spammer::spammer:


  10. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Wieso könnt ihr Weniger als 15 Zeichen machen?
  11. privatecitypage schrieb:
    Wieso könnt ihr Weniger als 15 Zeichen machen?


    Klick einfach tausend mal auf Bolt und hinterlasse dann deine kurze Nachricht. Geht sogar ohne Nachricht!
  12. ihr könnt ja auf die straße gehen, mit transparenten, damit lima-city seine Zeichengrenze senkt -.-
  13. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Kapier ich nicht :D
  14. wayne, musst du nciht...
  15. Ich bin gegen die doppelpostsperre
  16. Ich bin gegen steuern.. wir alle sind gegen steuern... zahlen müssen wir die trotzdem...
  17. zum post:ne das mein ich ernst
    nicht zum post:Gründe doch dein eigenes Land,dann must du keine Steuern mehr zahlen^^
  18. gaestefun schrieb:
    zum post:ne das mein ich ernst
    nicht zum post:Gründe doch dein eigenes Land,dann must du keine Steuern mehr zahlen^^



    dann hast du andere Kosten... in Australien gibt es einen, der hat das in den 60er Jahren durchgezogen, als man ihn enteignen wollte, weil er zu viel Land hatte und zu viel getreide Produzier hat... kam vor 2 wochen im Fernsehen
  19. Dafür hat man steuereinnahmen und ja ich hab das auch gesehen"!
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!