kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


µTorrent ein Trojaner?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cscrack

    Kostenloser Webspace von cscrack

    cscrack hat kostenlosen Webspace.

    Also Leute, gleich vorweg: Ich poste diesen Thread im Spam-Forum, weil ich gerade echt keinen Bock habe, etwas ordentliches zu schreiben. :wink:

    Zum Thema: Als ich heute meinen PC hochgefahren habe, meldet mir mein Antivirenprogramm (Avira PE Classic) plötzlich, dass µTorrent ein trojanisches Pferd ist. Was hat es damit auf sich und wieso ist diese Meldung noch nie zuvor aufgetaucht bzw taucht auch jetzt nicht mehr auf?

    Greetings,
    Hellfighter

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2009 22:02:15 von cscrack
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann mir nicht vorstellen das uTorrent ein trojaner sei, vielleicht das du einen infizierte datei per uTorrent runtergeladen...
  4. Autor dieses Themas

    cscrack

    Kostenloser Webspace von cscrack

    cscrack hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, bin auch nicht beunruhigt. Zum Thema infizierte Datei: Hab' mir seit über 2 Wochen nichts über µTorrent geladen und seede auch derzeit nichts, habe also nichts mit anderen Dateien über µTorrent am Hut.
  5. Intelligente Virenscanner...
    Mein Avast hat Daten als Trojaner erkannt - jetzt läuft mein Outlook-Connektor nicht mehr.
    Man kann dieser Software einfach nicht trauen :(
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!