kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu Passwort Fenster vibriert und verschwindet.

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Ich bei Ubuntu im z.B. Software Center ein Programm installieren will kommt ja so ein Passwort Fenster. Aber momentan vibriert es immer nur kurz und verschwindet dann. Ich glaube das hat was mit den sudo Einstellungen zu tun.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du etwas eingegeben oder vibriert er sofort?
    Steht dein Username in der /etc/sudoers ?
  4. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ich ein programm installieren will oder mein Benutzer Passwort ändern will erscheint das fenster, da steht dann "Legimitation gescheitert", es vibriert kurz und verschwindet dann.
  5. Man kann effekte festlegen.
    Gibt ein paar echt coole.
    Ist das villeicht ein Effekt.
  6. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    buyworld schrieb:
    Man kann effekte festlegen.
    Gibt ein paar echt coole.
    Ist das villeicht ein Effekt.

    Es ist kein Effekt!!!
    Den es passierte erst seit dem seit ich anscheinend die zugriffsrechte vom Ordner /usr geändert habe.
  7. dann mach die Änderungen doch wieder rückgängig... das x-recht sollte schon gesetzt sein...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!