kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bauernhof-game bugs

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    Also:
    Die Bauernhof-Game Bugs entstehen größtenteils dadurch, dass eigentlich gar keine Runde läuft und ihr euch da noch gar nicht anmelden sollt. Es ist nicht schlimm, wenn ihr es trotzdem macht, aber die anmeldung ist noch nicht auf dem neuesten Stand, sodass das Spiel im Moment nur von ausgewählten Benutzern getestet werden kann.
    ich werde allen interessierten Leuten per pn mitteilen, wenn die neue Runde läuft!

    Bitte um verständnis!
    Vorraussichtlich neue Runde: JANUAR 2010
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja bite sag mir Bescheid.
    Hoffentlich gbt es keien Bugs mehr wenn m Januar die enue Rune läft
  4. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    Mach ich! Wenn ihr Neuigkeiten über die Entwicklung haben wollt, könnt ihr euch auf der Startseite die News-Übersicht ansehen (die ist neu und es sind noch nicht allzuviele News).
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!