kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chat geeignete Software für bereits vorhandenes CMS

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Abend,
    ich suche einen passenden Chat, der ruhig simpel und ohne großen schnickschnack sein kann, darauf lege ich keinen Wert. Worauf aber, dass er schnell ist, keinen eigenen Server benötigt, und eventuell, dass der Source-Code leicht zu bearbeiten ist.. aber dieser Punkt muss nicht umbedingt erfüllt sein.
    Wer was weiß, soll sich bitte rühren!
    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****g

  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Bist du dir sicher, dass das eine Software für den Lima-CIty Webspace ist? Das ist ne .exe datei, die geht (eigentlich) gar nicht aufm Webspace öffnen...
    Ich such nur ein Script oder einen Schnipsel, mit dem User Live miteinander chatten (schreiben) können, das nicht extra einen eigenen Server braucht...
    MfG
  5. Schau doch mal, ob das hier was für dich ist:
    http://www.ajaxupdates.com/wtag-free-ajax-and-php-shoutbox-mini-chat/

    oder das hier:
    http://www.phpbuilder.com/columns/mhall20000621.php3

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2009 9:17:42 von vopvop
  6. http://hot-things.net/blab-ajax-php-chat schau mal da der ist php und ajax und echt einfach
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!