kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Siedler IV

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jaennu

    jaennu hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,

    Wie es zu meiner Frage kommt:
    Ich habe vor ein paar Jahren ziemlich oft "Die Siedler IV" gezockt, danach ein Weilchen pausiert.
    Nun würde ich es sehr gerne wieder einmal spielen, jedoch finde ich nur noch das Add-On "Die Trojaner und das Elixiert der Macht".

    Nun zur Frage:
    Weiss jemand von euch, wo man sich ein solches Siedler (auf Deutsch) noch holen kann?
    Es ist egal, ob das Angebot die Erweiterung beinhaltet oder nicht, dann hätte ich sie halt 2x. Teuer wäre das Spiel ja nicht mehr.
    Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass ich schon 1 Stunde googelte, jedoch nichts interessantes finden konnte.
    Ausserdem wäre es toll, wenn das Angebot aus der Schweiz käme, was man jedoch nicht erwarten kann (:

    Liebe Grüsse,
    Jännu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht, versuchs einfach mal auf http://gamesload.de aber sicher bin ich nicht ob es das dort noch gibbet. Ansonsten gib mal bei Amazon Sielder 4 ein und schai dort mal. Letzte Möglichkeit währe noch ebay
  4. im Jahr 2001 oder 2002 kam das Spiel auf einer Computer-Bild-Spiele-Zeitung als vollversion. vielleicht bekommst du da aus dem Archiv noch eine Zeitung^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!