kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trackmania United Forever Online

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    chrisgun

    Kostenloser Webspace von chrisgun

    chrisgun hat kostenlosen Webspace.

    Meine Brüder und ich auch hin und wieder wenn ich Zeit habe, spielen gerne das Spiel Trackmania (Nations Forever) und ich habe mir gedacht das Spiel Trackmania United Forever als Geschenk zu kaufen. Natürich spielen alle Online um sich mit den anderen zu konkurieren.

    Meine Frage dazu:
    Ist es Möglich, mit einem Gekauften Spiel mehrere Accounts zu erstellen, damit jeder seinen eigenen Fahrer, eigenes Ranking etc. hat? Das nur einer auf einmal spielen kann ist schon klar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß kann man in Trackmania mehrere Profile erstellen. Jedes Profil hat dann sein eigenes Ranking.
  4. Ja es geht damit mehrer Profile zu erstellen, die alle denselben Online-Key verwenden, allerdings kannst du immernur mit einem Profil online sein bzw. spielen.
  5. Autor dieses Themas

    chrisgun

    Kostenloser Webspace von chrisgun

    chrisgun hat kostenlosen Webspace.

    perfekt! danke euch beiden :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!